Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sunny_Kate  am 12.10.2015, 19:51 Uhr

...unangenehme Frage aber ratlos!!

Hallo.

Bin heute bei ZT 24 und es ist fraglich ob ich zwischen ZT15/17 einen ES hatte.
Folgendes, War heute auf Toilette und hab mal getastet...und dann waren so braune flunseln am Finger. Ca halbe Stunde später, musste ich wieder pipi u da kam dann was ganz komisches...
Tut mir leid, wenn ich das so genau beschreibe,aber ich bin total verwirrt.
Das war fester als wackelpudding,aber wabbelig und teilweise durchsichtig mit dünnen roten u braunen Fäden.

Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte?
Weil für einen "abgang" wär's doch zu früh.?!

 
14 Antworten:

Re: ...unangenehme Frage aber ratlos!!

Antwort von SaCa2112 am 12.10.2015, 20:45 Uhr

Huhu
Wie lange ist denn in der Regel dein Zyklus ?

Entweder Vorbote der Mens oder ne einnistungsblutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...unangenehme Frage aber ratlos!!

Antwort von Miraculus am 12.10.2015, 21:02 Uhr

Bisschen schwierig. Kann sein, dass es sich um den Pfropfen vom MuMu gehandelt hat. Der ist etwas gummiartig, mal größer, mal kommt er in kleinen Teilen. Passiert, wenn der NuMu sich öffnet. Kann in der 1. u 2. ZH vorkommen.

Woran machst du ES oder nicht ES fest?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...unangenehme Frage aber ratlos!!

Antwort von Sunny_Kate am 12.10.2015, 21:16 Uhr

Hab vom 5.-9.ZT clomifen genommen und da wAr ein follikel 13 u 15mm zwei tage später war er nicht mehr da aber mein FA hat gemeint das keiner gesprungen ist.
Hatte vor meiner ersten ss Zyklen von teilweise 40-60 tag.jetzt ist der 1.Zyklus nachm absetzen.
Kann also ned sagen,wie lange er ist.
Hatte die letzte Woche recht unterbauchschmerzen und vor allem bei Druck von außen.
Meint ihr der ES könnte jetzt kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...unangenehme Frage aber ratlos!!

Antwort von Sunny_Kate am 12.10.2015, 21:21 Uhr

...ach ja und meine schamlippen fühlen sich größer an und so wie mit "blauen Flecken"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...unangenehme Frage aber ratlos!!

Antwort von Pupsi29 am 12.10.2015, 21:33 Uhr

Hi,das mit der "Einnistungsblutung" kommt nicht oft vor. Ich finds immer zum Kopf schütteln,wenn gleich immer von diesem gesprochen wird. Es ist nicht unmöglich,aber nicht in Verbindung mit so viel Zs.
Das mit dem Schleim habe ich kurz vor Es und kurz vor der Mens. Es kann bei dir also,vermute ich,die Ovulationsblutung oder Vorboten der Mens sein. Drpcke dir dennoch die Daumen.... lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...unangenehme Frage aber ratlos!!

Antwort von Sunny_Kate am 12.10.2015, 21:43 Uhr

Wenn es der schleimpfropf gewesen wäre,der den Mumu öffnet,was heißt das dann für mich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...unangenehme Frage aber ratlos!!

Antwort von Miraculus am 12.10.2015, 22:09 Uhr

Das heißt erst mal einfach nur, dass der MuMu sich etwas geöffnet hat. Der Schleimpfropf öffnet nicht den MuMu, sondern er verschließt ihn in der unfruchtbaren Zeit. Den Pfropf kriegt man nicht immer mit. Das tut er z.B wenn er sich zum ES öffnet oder wenn die Mens bevor steht. Oder auch mal einfach so. Manchmal macht der MuMu nicht das, was er laut Lehrbuch pro Zyklus machen soll.
Ein Ei springt bei ca 20mm. Ein Follikel wächst ca 2mm pro Tag. Mal bei mehr mal bei minimal weniger. FAs tun sich schwer was ES angeht. Ob du einen hattest weiß ich nicht. Wenn es gesprungen ist, müsste mE der Gelbkörper zu sehen sein. Wenn kein Follikel mehr da ist, ist ein bevorstehender ES ziemlich unwahrscheinlich.
Ob sich ein Follikel innerhalb 2 Tagen in Luft auflösen kann, weiß ich auch nicht. Ich weiß, dass nicht befruchtete Eier sich in Luft auflösen. Ob Follikel auch vom Körper so schnell absorbiert werden, keine Ahnung.

Momentan scheint bei dir niemand sicher sagen können was dein Status ist. Da musst du warten. Wenn du nfp betreiben würdest, dann könntest du es wissen.
Wenn du einen ES um 16.ZT hattest, müsstest du ggf 14 bis 17 Tage danach deine Mens bekommen. Oder halt einen positiven SST haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...unangenehme Frage aber ratlos!!

Antwort von Sunny_Kate am 13.10.2015, 7:40 Uhr

Guten morgen.
Dankeschön für die ausführliche Erklärung.
Mir is schon bewusst, dass ich natürlich einfach abwarten muss.
Mich hat es eben mal interessiert was das war.hatte das noch nie aber jetzt bin ich bissl schlauer ;)
Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...unangenehme Frage aber ratlos!!

Antwort von puschel77 am 13.10.2015, 9:58 Uhr

Hi,

Ich hab den Propf jeden Monat, der läutet bei mir quasi die fruchtbaren Tage ein. Danach hab ich erst spinnbarer fruchtbaren Schleim.

Unter clomifen hatte ich das nicht, hatte da gar keinen zervixschleim. Bin auch nicht schwanger geworden.

Vielleicht hast du einen späten Eisprung. Um auf Nummer sicher zu gehen - ran an den Mann ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...unangenehme Frage aber ratlos!!

Antwort von Sunny_Kate am 13.10.2015, 11:26 Uhr

Na dann hoff ich mal auf einen späten ES.
Haben gestern glei mal mit Freude
In "normalen" Zeiten is ja scho schön,aber wenn dann noch die Spannung dazu kommt is scho no mehr aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...unangenehme Frage aber ratlos!!

Antwort von Miraculus am 13.10.2015, 11:51 Uhr

Heißt ja nicht umsonst die schönste Nebensache der Welt.

Um es mal etwas nüchterner zu machen. Mich macht immer noch der nicht mehr vorhandene Follikel stutzig. Kein Follikel, kein ES, was anderes springt halt nicht. Aber vielleicht hatte der FA auch Tomaten auf den Augen. Die sind auch nur Menschen.

Also, habt euch weiter ganz doll lieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...unangenehme Frage aber ratlos!!

Antwort von Sunny_Kate am 13.10.2015, 12:01 Uhr

Ja es war so das er Donnerstag u Freitag je zwei im linken Eierstöcke gesehen hat wovon einer um 2mm gewachsen ist.am Montag dann waren beide gleich groß bzw wieder kleiner als am Donnerstag.
Er konnte ein bisschen freie Flüssigkeit sehen.was entweder einen ES hinweist oder es war nur ein schatten.

Also keine genaue Aussage....warten ;)

Hab eigentlich einen super FA.der nimmt sich richtig Zeit sowas findet man selten.und noch dazu sehr kompetent.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...unangenehme Frage aber ratlos!!

Antwort von Miraculus am 13.10.2015, 12:22 Uhr

Ist grundsätzlich prima so einen FA zu haben. Letztendlich ist es im US aber schwer zu sagen, ob ES war oder nicht. Ich finde ja die Aussage ulkig, entweder freie Flüssigkeit oder Schatten. ...
Naja. Wahrscheinlich schwierig zu unterscheiden. Als Patient geht man ja mit Erwartungen zum Doc und wenn da nix genaues raus kommt, ist man auch nicht schlauer, hat meistens mehr Fragezeichen im Kopf.

Bleibt halt weiter zu warten und guter Dinge zu sein und sich lieb haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...unangenehme Frage aber ratlos!!

Antwort von Sunny_Kate am 13.10.2015, 12:33 Uhr

Da hast du recht!

Wenn Bis ende der Woche keine Menschen kommt darf ich mal testen...bis dahin schlag ich mir die tage um die Ohren und erfreut mich an unserem großen schatz,den wir schon bekommen durften

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.