Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine live am 15.11.2005, 12:18 Uhr

...schwanger und Müdigkeit?? wer kennt das??

Hallo an ALLE!

Lese hier öfter, dass man mit ungeheurer Müdigkeit zu kämpfen hat wenn man schwanger ist.

Nun meine Frage...macht sie die Müdigkeit schon breit bevor man einen SS-Test machen kann, also nach Befruchtung in der 2. Zyklushälfte oder erst später nachdem man einen positven Test gemacht hat.

Hoffe ihr wisst wie ich das meine und bin gespannt wer mich hier aufklären kann. Hänge seit 2 Tagen voll durch und könnte nur schlafen, dabei hat sich mein Arbeits/Freizeitrythmus nicht geändert und bin heute ZT 20 / ES laut Tempikurve war am 14. ZT.

Freue mich auf Antworten und sag DANKE schön :-)

 
5 Antworten:

Re: ...schwanger und Müdigkeit?? wer kennt das??

Antwort von Tamee&Jana am 15.11.2005, 12:20 Uhr

Hallo Sunshine,

als ich mit Jana SS war, hatte ich arg mit Müdigkeit zu kämpfen (da wusste ich noch nicht das ich SS bin)

Ich habe mich 2 Wochen lang, jeden Nachmittag nach der Arbeit hingelegt, habe bis ca. 20.30 Uhr geschlafen, dann was gegessen und bin wieder schlafen gegangen :o)

Ich war zu dem Zeitpunkt ungefähr ende der 3 SSW

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sunshine live

Antwort von bomi6 am 15.11.2005, 12:44 Uhr

Hallo,
ich hab heut mein 21.ZT, mein Es vermute ich war am ZT 15.Ich hab eigentlich schon seit ES+2 erträgliches Unterleibsziehen und das Gefühl, das meine bequemsten Hosen pieken. Müde bin ich irgendwie noch nicht so richtig aber vielleicht leigt das daran das ich derzeit nicht arbeite und rel. gut ausschlafen kann. Unser Sohn (4) schläft durch von 20.00 bis 8.00 Uht ohne mucks, so das ich auch erst um 8.00 Uhr aufstehe. In der ersten SS hatte ich eine unwahrscheinliche Müdigkeit, die kam aber erst als ich schon pos. getestet hatte. Da war ich aber schon in der 5. oder gar 6.SSW. Das heißt diese schwere Müdigkeit war bei mir zwischen der 7. und 9. SSW. Aber hier im Forum war schon häufig zu lesen das jede SS irgendwie anders ist. Von daher müssen wir uns wohl nch gedulden. Hab mir vorgenommen erst am 24.11. zu testen.
Hat zwar jetzt auch nicht wirklich weitergeholfen ... aber trotdem daumendrück weiterhin für Dich und auch für all die anderen Hibbelhühner.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunshine live

Antwort von Mamarina am 15.11.2005, 14:03 Uhr

Oh ja. War bei mir auch so. Die Müdigkeit haut einen echt um. Aber sie ist find ich auch so gemütlich. Da ist man so zufrieden, so wohlig warm, mein ich (wenn mann müde sein darf, natürlich nur ;O)). Hab ich grad nämlich auch (s. anderes Posting). Und denk (fast) nur deshalb, daß ich auch schon wieder schwanger bin.

Beantwortet das Deine Frage ;o)? Klingt ziemlich schwanger...

Liebe Grüße,

Mamarina mit Luca und Nino

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bomi6

Antwort von sunshine live am 15.11.2005, 16:03 Uhr

Hallo bomi und besten Dank für deine Antwort.

Dann befinden wir uns ja in der gleichen Situation...und können gemeinsam hibbeln.

Wollte das eigentlich nicht so dicht an mich ran lassen um nicht wieder enttäuscht zu sein falls es (wieder) nicht geklappt hat, aber irgendwie achtet man jeden Monat auf neue Signale oder wie gehts dir?

In welchen ÜZ seid ihr denn? Bei uns ist es der 5. und wir wünschen uns gern ein Sommerkind...denn Winter haben wir schon zwinker ;-)

Hast du auch eine Tempikurve angelegt oder wie "kontrolierst" du den Zyklusverlauf?

Mein NMT wäre laut Berechnung am 23.11.05...mein Gott ist das spannend!
Wir hoffen auf ein happy end in diesem Monat.

Sei gegrüsst und vielleicht hast du mal wieder Lust zu schreiben. Es ist toll, wenn man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann, denn keiner kann das alles besser nach empfinden. Lieben Gruß an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mamrina

Antwort von sunshine live am 15.11.2005, 16:06 Uhr

Hallo Mamarina!

Besten Dank für deine Antwort. Man ist immer so gespannt was Gleichgesinnte dazu zu sagen haben.

Ich hoffe so, dass du recht hast und sich das alles wirklich nach schwanger anhört...lass dich mal drücken!

Mein NMT ist laut Tempikurvenberechnung der 23.11.05 und ich bete zu Gott, dass die Mens für 9 Monate weg von mir bleibt...AMEN!

Lieben Gruß an dich...wir hören uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.