Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamee&Jana am 15.11.2005, 12:01 Uhr

@ Nr. 3

Hallo Stephanie,

mensch, ich war einige Tage nicht her und hatte ne Menge zu lesen.

Allerdings habe ich DICH nicht gelesen :o)

Geht es Dir gut? Was macht der Bauch? Bei mir hat sich nichts geändert: Schmerzen sind weg, meine MENS aber immer nocht nicht da ... lalala ... zum verzweifeln irgendwie *lol*

LG
Tamara

 
2 Antworten:

@Tamee&Jana

Antwort von Nr. 3 am 15.11.2005, 14:21 Uhr

Hallo Tamee,

habe in den letzten Tagen auch nicht viel Zeit gehabt, aber mir gehts soweit gut. ES naht, deshalb wieder Bauchschmerzen, aber die kenne ja...

Mal schauen, obs diesen Zyklus klappt. Habe gestern noch die Chance genutzt, mich gegen Grippe impfen zu lassen, mal sehen, was wird.

Du mußt übermorgen noch mal zum Schall?

LG
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tamee&Jana

Antwort von Tamee&Jana am 15.11.2005, 15:19 Uhr

Hallo Stephanie,

oooh, der ES nacht :o) Viel Glück!!!!

Jepp, ich muss am Donnerstag noch mal zum Doc. Bin gespannt was er zu berichten hat bzw. auf dem US sieht.

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.