Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubumama am 24.04.2006, 21:17 Uhr

Mal eine Breifrage bitte

Hallo,
ich möchte mich erstmal kurz vorstellen, weil ich meistens hier nur mitlese.

Ich heiße Melanie, bin 27, meine Tochter heißt Sophie und ist 2 1/4 Jahre alt. Wir kommen aus Oberfranken.

Nun meine Frage. Sophie bekommt zum Frühstück entweder ein Brot mit Frischkäse oder Milchbrei.
Und um diesen Milchbrei geht es. Es gibt nur einen wirklich guten hab ich gemerkt und der ist von Milupa. Der Miluvit mit nach dem 4. Mon., die anderen sind alle so eklig süß.

Sie hat früh auch oft das Milchmüsli Mehrkorn gegessen, ab 12. Mon., war auch total lecker.
Leider gibt es das nicht mehr. Ich finde es nirgends mehr. Weder bei Schlecker, noch bei Rossmann, nicht im Laden, nicht online, Edeka hat sowas gar nicht bei uns.

Wisst Ihr vielleicht was? Ist das vom Markt genommen? War damit irgendwas?

Noch was, eine Bekannte meint, Sophie wäre zu alt für solche Breie. Ich bin anderer Meinung. Sophie mag eh keine Milch, keinen Kakao auch nicht (gott sei dank - süßes Zeug), da bin ich froh, wenn sie den Milchbrei ißt. Joghurt eher selten, mehr Käse.
Was meint Ihr dazu?

Vielen Dank für Euere Antworten.
Melli

 
3 Antworten:

Re: Mal eine Breifrage bitte

Antwort von Danie1983 am 25.04.2006, 6:40 Uhr

Wenn sie Brei mag dann gib ihr den ruhig weiter.

Und zu dem Müsli habe nur das gefunden:
http://www.apondo.de/3724715/?kampagne=1
http://www.sanfoxx.de/3724715/354941145939919/
http://www.apotheker-schaefer.de/3724715/?kampagne=1

Weiss aber nicht ob es das sein könnte...

Liebe Grüsse

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Breifrage bitte

Antwort von k74 am 25.04.2006, 8:21 Uhr

Wie wärs mit (selbstgekochtem, daher nach Wunsch gesüßtem) Milchreis oder Haferflockensuppe?
Meiner Meinung nach find ich die Kleine auch zu alt für Milchbrei - sehe mich dann aber genüßlich Milchreis essen ...
Mach wie du denkst und deine Tochter es mag.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum zu alt?

Antwort von steffibole am 25.04.2006, 12:55 Uhr

hallo? sogar ich ess ab und zu noch die guten (hmm... lecker) milchbreis von milupa! *ggggg* und ich bin schon weit über 2 jahre! :)

ne, wenns ihr schmeckt ruhig weitergeben! is ja nix schlechtes drin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.