Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 27.02.2021, 11:30 Uhr

Kortison Salbe

Ich würde den Arzt noch mal fragen, wenn ihr euch unsicher seid.
Aber ausschleichen bedeutet eben langsam immer weniger. Also könnte ich mir schon vorstellen, dass es dann jetzt eben statt zweimal nur mehr einmal gegeben wird und dann vielleicht alle zwei Tage mal oder so irgendwie.
Aber sicherheitshalber würde ich, je nachdem um was es auch konkret geht, noch einmal beim Arzt nachfragen.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Salbe bei blauen Flecken

Mein Sohn wurde letzen Monat ein Jahr und nun fängt er an zu laufen. Es geht auch schon ganz gut, leider fällt er aber trotzdem öfter hin und holt sich dann einen blauen Fleck. Iwer hat mir mal gesagt, es gibt eine Salbe dafür. Ich weiß aber nicht mehr wie die heißt, kann mir ...

von Brockmaus 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salbe

Welche Salbe für den Mund ringsrum?

Hallo, an alle! Um den Mund herum hat mein Kleiner solche roten, leicht aufgerissene Stellen. Es ist auch ganz rauh in dem Bereich. Ich nehme an vom Schnuller. Mit welcher Salbe bekomme ich das am besten weg? Ích will nicht gleich wieder zum Kinderarzt, wenns vielleicht auch ...

von Kasamia 28.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salbe

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.