Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bübchen_2006 am 17.03.2009, 19:30 Uhr

frage zur Tablette Zynafour mit Vitamin D

Hier in Zürich kriegt man die auch nicht. Allerdings funktioniert bei unseren Kindern auch das Putzen mit Zahnpasta ab dem ersten Zahn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Vitamin D- Präperat

Hallo, Ich bin hier vielleicht nicht ganz richtig in dem Forum, aber weiß nicht wo ich meine Frage sonst stellen sollte. Ich hab mal ne Frage bezüglich der Vit D Zugabe bei Babys. Macht ihr das??? Klar wird es uns wärmstens empfohlen in den ersten zwei Lebensjaheren zu ...

von Kat28 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin D

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.