Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jaybe am 20.02.2018, 17:17 Uhr

Frage zu Waschmittel

Die Babysachen wasche ich zusammen mit unserer Wäsche und ohne spezielles Waschmittel. Es gibt keine Probleme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Ausschlag vom Waschmittel

Hallo, meine Caroline hat seit ein paar Wochen richtig fiesen Ausschlag. Es hat vor einigen Wochen angefangen und wurde mit der Zeit immer schlimmer, viele böse kleine Pickelchen. Gestern waren wir sowieso beim Arzt und der sagte, es liegt vielleicht an der Kleidung, ich ...

von Andrea 32 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmittel

Brauche mal Tip wegen Waschmittel und Weichspüler

Hallo, meine fast vierjährige Maus hat neuerdings Ausschlag. Heute war ich mit ihr bei der Kinderärztin und sie meinte, ich sollte mal auf parfümfreie bzw. duftstoffreie Waschmittel bzw. Weichspüler verzichten. Boahhhhh. Habe keine Plan, was ich benutzen soll. Ich habe auch ...

von Jerry19992 14.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmittel

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.