Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gesari am 29.04.2013, 8:53 Uhr

Ab welchen Alter ist eine Babyschaukel geeignet?

Hallo,
die Oma unserer Kleinen wollte ihr zum ersten Geburtstag eine Freude machen und schenkte ihr so ein Schaukelteil, das man in den Türrahmen aufhängt. Ich bin eigentlich nicht so erfreut darüber, weil die Reckstange, wo mein Gatterich das Ding befestigen will, schon mal runter gekommen ist. Ich hab da nicht so das große Vertrauen. Hat eine von euch auch so ein Ding, wo habt ihr es befestigt? Und ab welchem Alter würdet ihr euer Kind da reinsetzen, mir scheint meine Süße (jetzt 13 Monate) eigentlich auch noch zu klein, zierlich und einfach zu jung dafür. Mach ich mir zu viele Sorgen?
Danke für euren Rat.
Gesari

 
2 Antworten:

Re: Ab welchen Alter ist eine Babyschaukel geeignet?

Antwort von nicole-fiona am 29.04.2013, 10:18 Uhr

http://www.mytoys.de/catalog/search?query=gitterschaukel&productsPerPage=40&sugg=false

ich würde so was holen und einfach in die decke 2 haken dübeln. so eine ähnliche schaukel hat meine tochter zum 1. geb bekommen. wenn deine tochter sitzen kann, dann kann sie die schaukel auch benutzen, bzw du musst sie ja anschubsen. am anfang kannst du ihr noch ein kissen in den rücken legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welchen Alter ist eine Babyschaukel geeignet?

Antwort von Ivy96 am 21.09.2014, 10:42 Uhr

Ich finde die elektrische Babyschaukeln sehr praktisch:

www.babyschaukel-babywippe.de

dort werden einige vorgestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.