Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nurit am 14.07.2005, 22:21 Uhr

@spiky73

..unsere Katzenbabys sind gerade geboren: 4 Stück-innerhalb von 2 Stunden und ich bin völlig fertig, weil ich die ersten beiden rausziehen musste, denn sie steckten verkehrt herum fest...


LG,
Katrhin

 
1 Antwort:

Re: miezen

Antwort von spiky73 am 14.07.2005, 23:03 Uhr

trotzdem schööön, vor allem, wenn es allen vier gut geht. vermutlich geht es beim ersten wurf immer etwas schwer.

LG
martina.

p.s. wo bist du nochmal her? ich wurde vor ein paar tagen nämlich gefragt, ob ich nicht jemand kenne, der katzenbabies abzugeben hat, fällt mir grad so ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.