Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von s.c.m. am 26.05.2006, 17:49 Uhr

@s.c.m.

hallo HotDog,

er war bei damals, .. als wir uns trennten, fest der meinung, ich würde ohne ihn untergehen. es nicht schaffen, egal um was es geht. kinder, haus, oder auch beruf.

"ich würde mich noch wundern", .. so der ausspruch meiner lieben nochschwiegermutter, .. das vor meinen kindern.

es ist nichts von alledem passiert.

ich find langsam wieder spass am leben, ich geniesse es inzwischen so ohne ihn, das kann er sich bestimmt nicht vorstellen ;o), ... nur der anfang vor fast 2 jahren war sehr hart.

weisst du, er wollte die trennung, .. war sogar von langer hand geplant, ein abgekartetes spiel ohne gleichen.
von daher wundert es mich sehr, dass er so drauf ist, zumal er ja seit damals, als ich noch nichts ahnte und noch irgendwo auch noch hoffnung hatte, seine neue tusse hat, .. praktischerweise ausm büro, .. ist aber auch nichts neues, ...

ja, .. stimmt, als ich letzten winter plötzlich einen freund hatte, .. ging das ganze theater los....


nächste woche ist ein sparkassentermin, ... laut meines exes soll ich noch einen kredit unterschreiben, .. um bestehende schulden abzulösen aufgrund der monatlichen leider sehr hohen schuldzinsen (noch gemeinsames konto).
bevor ich aber irgendwas unterschreibe, lass ich das durch meine anwältin prüfen.

sie wird ihn auch auffordern, dass er es zu unterlassen hat, mich nochmal anzusimsen. wegen dem verfolgen vor 2 wochen kam heute das schreiben, müsste er also auch bald bekommen.

aber er hält sich an nichts, keine fristen hält er ein, nichts.

und da meine anwältin gleichzeitig mit die angesagteste mediatorin hier ist (war mir anfangs wichtig, wollte alles in frieden klären), .. versucht sie es erst mal auf dem freundlichen weg.



mercie für deine lieben wünsche ;o)


grüssle

scm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.