Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engeltraene am 29.01.2004, 18:19 Uhr

@ murmeline

hallöchen noch einmal!

lieb, dass du mir wieder so ausführlich geantwortet hast!

ich werde deinen rat auf jeden fall befolgen und mir ab sofort jemanden mit hin nehmen!

irgendwie bin ich wirklich enttäuscht von diesem "system"! das ich verschiedene dinge offen legen muss, ist verständlich und völlig in ordnung! nur hat es bei mir an verständnis gemangelt, dass ich wirklich unterschreiben musste, dass mich meine mit nach holland genommen hat!
ich bin doch nicht im knast, sondern "nur" sozialhilfebedürftig :-(((

bin jetzt schon mächtig gespannt auf den herrn, der am montag hier vorbei kommt um meine wohnung zu "inspizieren"!

also noch einmal vielen lieben dank!

LG
tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.