Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asya am 29.05.2006, 10:01 Uhr

@diezweinetten

Guten Morgen:-)
wie ist euer Gespräch verlaufen?
Muss man euch Männern denn alles aus der Nase ziehen, schiess los:-)

 
12 Antworten:

Re: @diezweinetten

Antwort von max am 29.05.2006, 10:29 Uhr

ja, bin auch neugierig!

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diezweinetten

Antwort von kleinerRubin am 29.05.2006, 10:29 Uhr

Ja stimmt.....kams überhaupt dazu und kam dir/euch wieder das knabbern, hauchen und küssen dazwischen? *fg*

Grüßle,

Rubinsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diezweinetten

Antwort von asya am 29.05.2006, 10:47 Uhr

Rubinscheee:-)) Unsereins fragt ganz harmlos, wie das Gespräch verlief und du willst gleich .... Details.Na na:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Asya

Antwort von kleinerRubin am 29.05.2006, 10:50 Uhr

Na ich gehör halt net zu den umdenheissenbrei-schwätzern ;p

Wie gehts dir denn? Gibts was neues bei dir in Sachen Männer?

*knuddel*

Rubinsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich schließ mich an!!

Antwort von annikala am 29.05.2006, 10:54 Uhr

neugierig bin!
annika

wo isser denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hätte da ne Theorie

Antwort von kleinerRubin am 29.05.2006, 10:56 Uhr

Vielleicht haben die beiden es sich im Bett zu gemütlich gemacht? Bei dem Sauwetter da draussen ja auch keine blöde Idee. ;D

Rubinsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diezweinetten

Antwort von diezweinetten am 29.05.2006, 10:56 Uhr

Bin wirklich ein geduldiger Mensch, aber irgendwie bekommt Sie das mit dem Ex (oder doch nicht Ex) nicht auf die Reihe.
Erstmal Stillstand, und eigentlich bin auch sehr glücklich darüber.
Die Zeit war echt lustig und prickelnd, aber Partnerschaft besteht eben nicht nur aus poppen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gerade eben hast du mich überzeugt! ES GIBT SIE WIRKLICH; DIE BRAUCHBAREN MÄNNER..DANKE DANKE DANKE!!ot

Antwort von annikala am 29.05.2006, 11:13 Uhr

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gerade eben hast du mich überzeugt! ES GIBT SIE WIRKLICH; DIE BRAUCHBAREN MÄNNER..DANKE DANKE DANKE!!ot

Antwort von diezweinetten am 29.05.2006, 11:21 Uhr

Nach ein paar Monaten Abstinenz war das ganze Beziehungsding schon OK, aber irgendwas hat gefehlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Rubinsche

Antwort von asya am 29.05.2006, 11:46 Uhr

Ich und Männer...hmmm.Irgendwie laufen die mir immer weg, wahrscheinlich gebe ich schon zu Anfang viel zu viel.
Ich kann es halt nicht kontrollieren und bin dann so wie ich bin und Männlein denkt gleich ich würde Hochzeitskarten drucken. Ist es denn zuviel verlangt wenn man einmal am Tag engerufen werden möchte. Ach du kennst das doch sicherlich auch Rubinsche, die die mich wollen will ich nicht und die die mich wollen, verschwindn einfach wieder, dabei habe ich gar keine grossen Erwartungen.
Ich bin auch nicht mutlitaskingfähig*lach* Wenn mich ein Mann näher interessiert, dann ignoriere ich die anderen, bzw. kann mich garnicht auf 2 oder 3 aufeinmal konzentrieren geschweige denn verarbeiten.
Nun zu meinem Date Nummer 2:
Wir haben uns vor 10 Tagen in einem Diner verabredet. Der Abend war schön, lustig und ging viel zu schnell vorüber (um 2 Uhr haben sie uns dann rausgeschmissen) :- . Er brachte mich noch zum Auto und war irgendwie plöztlich ganz verlegen, ich habe ihn einfach einen Kuss gegeben (ja mit Zunge). Ab dann täglich SMS (freu mich schon auf die Rechnung) Samstag Nacht war er dann hier in Dortmund zu einer Hochzeit angagiert worden und ich hab ihm gesimst, daß er beim Vorbeifahren mir noch einen Gute-Nacht-Kuss geben kann. Er kam, bewunderte meine bunten Wände*lach* und schlief irgendwann auf der Couch halb ein (Gut er kam um 3 Uhr und es war mittlerweile 4Uhr) Ich hab mich dazugelegt und wir hatten Sex oder sowas ähnliches. Er meinte ich streichel sie ein bisschen und ich dachte, NUN LOS!
Ne, es war eine mittlere Katastrophe.Sein Schnäpperle ist viel zu klein und er ist sehr passiv.
Egal ich hab mir gedacht, das wird schon er ist nett und mag Kinder über alles. Ich mag ihn, da kann ich auch über Sex hinwegsehen, oder man kann Männer ja auch ein bisschen erziehen*lach*
Ja, dann weiter telefoniert Mittwoch getroffen und seitdem ist eigentlich Funkstille, weil ich Hirni so offen geredet (naja gesimst) habe und ihm meine Gefühle offenbart habe (dass er mir ans Herz gewachsen ist in der kurzen Zeit und ich ihn lieb hab) Ja und wie jeder Mann es täte hat er sich zurückgezogen. Gut er arbeitet ca. 16 Std. am Tag, aber das tat er auch vorher und hatte auch Zeit kurz anzurufen.
Ja langer Rede kurzer Sinn, das war mal wieder nix...
Und dann diese Männer, die meinen sie wären zu nett für die Frauen, ne ne ich bin zu nett für die Männerwelt.
Die nächsten warten schon und irgendwie sind sie mir bald alle egal...
Ich habe 9 Kilo abgenommen, wenn das so weitergeht, dann ist die Methode besser als WW:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ayse

Antwort von max am 29.05.2006, 12:11 Uhr

hi!

das tut mir leid. Aber ich kenne das Gefühl, mir geht es ähnlich. Die Männer die ich will, die wollen mich nicht und umgekehrt. Zudem irritiert es mich extrem und nervt mich wenn er schon am Anfang signalisiert dass er total an mir interessiert ist (ich glaub ich brauch das Ungewisse anfangs) und ständig anruft, simst,...

Ich gehöre wohl eher zu den Frauen denen es nichts ausmacht wenn man mal 1 Tag nichts voneinander hört, zumindest dann wenn ich mir sicher bin dass er mich genauso lieb hat wie ich ihn.

Und abgenommen hab ich auch ordentlich nach dem letzten Typen. So hatte das wenigstens was positives. Das negative dran ist dass man auf solche Weise verlorenes Gewicht ganz schnell wieder drauf hat wenn das Frustessen einsetzt *grr*. Zumindest bei mir.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diezweinetten

Antwort von motischa am 29.05.2006, 23:48 Uhr

ein mann ein wort =:o)

liebe grüsse
alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.