Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madleen1974 am 16.03.2009, 21:14 Uhr

Zwecks Unterhalttitel (fahren da gemeinsam hin)

Hatte doch heute Morgen was wegen den Jugendamt erwähnt das mich mein Ex belogen hat.
Ich habe ja ausgemacht mit der von JA das ich mit zu diesen Termin wolle , das ist auch gut so ist das ich mitfahre, das sie nicht extra mich anschreiben braucht.
Habe es ihm gesagt und er war soooooo "begeistert", garnicht, wie machen wir das mit den Kids? Ich wollte in den Baumarkt, mal einen anderen sehen.

Ich muß ehrlich sagen, ich hab einen inneren Vorbeimarsch. Vorallem weil ich mit der guten Frau telefoniert habe und er wollte wissen, wieso ich dort angerufen habe.

So ein linkes Arschloch, das ist er wie er leibt und lebt.

L.G

 
6 Antworten:

Ich zitiere mal Emfut....

Antwort von Port am 16.03.2009, 22:26 Uhr

"Man darf sich drüber ärgern, aber man ist nicht dazu verpflichtet" oder so ähnlich!

Merk Dir das, liebe Madleen! Du hast es bald geschafft!

Gute Nacht!

Gruß Sigrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich zitiere mal Emfut....

Antwort von Madleen1974 am 16.03.2009, 22:34 Uhr

Ich habs bald geschafft, und ich freue mich drauf.

Ärgern tue ich mich ja, weil es vor Verlogenheit wehtut.

Aber irgendwie bestätigt das mich in meinen Handeln, das ich doch weiß das es richtig ist. Für mich und vor alllem meine Kids,es wird höchste Eisenbahn, weil mein Sohn es auch nicht mehr verkraftet, diesen Streit.

Guten Nacht
L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Spruch ist vom Pvemfut ;-)

Antwort von +emfut+ am 17.03.2009, 9:01 Uhr

Nämlich von "Papa von Emfut" .

Übrigens, Sigrid, ich würde gerne heute Abend mal bei Euch anrufen. Die ARGE will, daß ich einen Office-Kurs mache. Neun Monate lang jeden Vormittag. Wenn es ein SAP-Kurs wäre, würde ich den sofort machen, oder wenn es ein Office-Auffrischungskurs wäre, weil ich zu Hause natürlich mit älteren Versionen arbeite und die neuen Funktionen der neureren Versionen nicht so gut kenne. Aber ein Office-Kurs über den Zeitraum? Die fangen doch bei Adam und Eva an!!! Meine Güte, ich habe solche Kurse selber gehalten!

Als ich der ARGE-Dame am Telefon zart andeutete, daß der Kurs vielleicht ein wenig low-level für mich sein könnte, meinte sie: "Nein, nein, wir achten schon darauf, daß alle, die an dem Kurs teilnehmen, gute Deutschkenntnisse haben!" Ähhh, ja......

Immerhin meinte sie, sie hätte selten so einen schönen Lebenslauf gesehen wie meinen. Wie schön *ironieoff*.

Aber Temi hat heute erstes FB-Training nach der Winterpause - kann also spät werden. Wahrscheinlich muß ich ihn vom Spielfeld prügeln - er freut sich seit einer Woche darauf, daß das Training wieder anfängt.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

;-)

Antwort von Port am 17.03.2009, 9:08 Uhr

Hallo Emfut,

klar kannste anrufen. Wir dürften auch nicht allzu früh zu Hause sein. Ralph ist auf dem Gesundheitstrip und schleppt mich neuerdings zum schwimmen. Ich bin begeistert - Wasser ist so schrecklich naß ;-( !

Liebe Grüße
Sigrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ;-)

Antwort von +emfut+ am 17.03.2009, 9:10 Uhr

Schwimmen ist doch cool ;-).

Ich melde mich.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwimm nicht zu weit raus "grins"

Antwort von Madleen1974 am 17.03.2009, 9:19 Uhr

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

gemeinsames Sorgerecht - Vater will die Kinder plötzlich

Hallo! Ich hoffe, ihr habt eine Antwort für mich, ich kann nämlich nichts passendes finden. Also, ich lebe seit fast einem Jahr von meinem Mann getrennt. Die Kinder, 1, 4 und 6 Jahre, leben bei mir (bisher von ihm gedultet, ein Urteil gibt es nicht) und ich habe mich auch ...

von MalRia 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gemeinsam

GEMEINsameES SORGERECHT (c:)

so langsam verstehe ich mit dem papa meiner kleinen besser.-eigentlich sehr gut. -unser problem? unsere vorgischichte..wir sind das problem. er liebt die kleine,passt regelmäßig jeden 2.ten -sonntag auf ,und jeder 2fr.gehört mir.zumindest 2 -3std.nach dem stillen. meiner ...

von apolia 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gemeinsam

Die ersten Tage gemeinsam...

So, nun wohnen wir schon 4 Wochen zusammen und ich bin ehrlich gesagt ziemlich platt. Platter wie in den letzten Jahren zuvor. Stelle fest, dass es mich wirklich stresst, meinen eigenen Tagesplan auf einen anderen Menschen abzustimmen, ggf. sowas wie Spontanität und Überwerfen ...

von Nina3 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gemeinsam

Erstes Video wurde ausgewertet, beim gemeinsamen Essen

Hallo, ich war ja heute bei der Therapeutin und haben das Video ausgewertet. Es war ja eine blöde Situation, weil ja eine gespannte Situation war, weil mein Mann das ja nicht wollte aber wohl oder übel mitmachte. Erst wurde meine Große beobachtet. Sie war ruhig sagte kaum ...

von Madleen1974 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gemeinsam

Gemeinsames Sorgerecht bei Nichtkontakt??

Hallo, ich wage mal ein kontroverses Thema zu später Stunde einzuwerfen. Nachdem der KV von unserem Sohn (3 J.) vor 3 Monaten den Kontakt zu uns abbrach, als er wieder Vater wurde, frage ich mich, wozu er eigentlich hälftiges Sorgerecht an unserem Sohn haben ...

von Mrs. Chocolate 13.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gemeinsam

Gemeinsamen Anwalt oder lieber getrennt?

Guten Abend Mädels, nach fast einem Jahr Trennungsphase hat nun mein Ex angefragt, ob wir gemeinsam oder getrennt einen Anwalt nehmen wollen für die Scheidung. Wir haben kein gemeinsames Eigentum, die Möbel und die Autos haben wir bereits fair getrennt. Den Unterhalt für den ...

von Hasemann 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gemeinsam

hat jemand ahnung scheidung und gemeinsame immobilie ?

hallo zusammen mein mann und ich sind nun schon 2 jahre getrennt , seit der trennung wohne ich mit unseren beiden kindern in dem gemeinsamen haus , was ich auch alleine zahle ! Nun rückt die scheidung immer näher und wir liegen uns gerade mächtig in den haaren ! Sein ...

von schnuffel77 23.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gemeinsam

wer kann weiterhelfen?neuer partner, gemeinsame wohnug?

das thema gab es hier ja schon hin und wieder, nun hab ich mit einer freundin gesprochen und wollte mal wissen, wie es ist, wenn man mit dem neuen partner zusammen zieht. selbst ein kind hat aus einer anderen beziehung und nicht arbeitet, harz4 bezieht. inwieweit müsste dann ...

von Topsie 18.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gemeinsam

nun will er weg und was ist mit dem gemeinsamen Sorgerecht

Am Mittwoch hat mir mein (Noch-)Mann mal so nebenbei erzählt, das er ab 01.Juli in Dänemark arbeiten wird. Er will versuchen unseren Kleinen (4J.) alle zwei Wochen zu sehen, was ich doch sehr bezweifel. Erst will er das Kind dreimal die Woche sehen, macht mir die Hölle heiß ...

von pascalundmama 15.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gemeinsam

Umzug bei gemeinsamen Sorgerrcht geht dochj

Hallo, ich habe das mit Suka gelesen und nicht richtig verstanden. Papagai kann natürlich innerhalb Deutschland umziehen wie sie will. Ich bin trotz gemeinsamen Sorgerechtes 400 Kilometer weg gezogen. Nur ganz weg aus Deutschland das ist ...

von Ostfriesenmama 22.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gemeinsam

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.