Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melina am 22.03.2004, 14:46 Uhr

Zu viel Geld als allein erziehende!!!!!

Hi,
hab heut eine Absage von der Landesstiftung (Bayern) bekommen. Da ich für eine Kleine, Buggy, Klamottengeld.....beantragt habe. ICH BEKOMM ZU VIEL GELD war die begründung.
Komisch, als ich noch arbeiten war (Vollzeit) bekam ich fast 2000Euro für ki.Wagen, Umstandsklamotten, Kinderzimmer..... und jetzt wo ich im Erz.Url. bin und Sozi bekomm, "verdien" ich zu viel und bekomm den jährlichen Zuschuß nicht mehr.
Irgendwie ein komisches System. Da fragt man sich schon, warum man arbeiten geht (gegangen war) Wenn man anscheinend als Sozi Empfänger Großverdiener ist.
****grübel***

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.