Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aprilscherz2000 am 28.03.2003, 9:52 Uhr

Wünsch allen ein schönes Wochenende.........

.....jetzt wo die Sonne den Weg ins Ruhrgebiet gefunden hat:-))

Und man bin ich froh, das die Kinder wieder draussen spielen können.Der Wohnzimmerkoller geht mir nämlich schon auf die nerven und selbst ich Kalkeimer brauche UVA Strahlen (ab und zu)

LG Chrissie +Co.

p.S.Thorben(morgen 7 Wochen hat sich prächtig gemacht von 49cm auf 54cm und von 3350 auf 4930gr-Daten von U3letzten FReitag!)

 
4 Antworten:

Re: Wünsche euch ein schönes Wochenende.........!! ;-))

Antwort von britta + stacy am 28.03.2003, 15:15 Uhr

Huhu Chrissie!!!

Das wünsche ich dir auch!!! :-))))

Wir werden das tolle Wetter morgen in Dortmund geniessen gehen mit Eisessen und mal schauen was wir Sonntag machen...........

LG
britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche euch ein schönes Wochenende.........!! ;-))

Antwort von bikermouse66 am 28.03.2003, 20:02 Uhr

Wünschen wir Euch auch. Heute waren wir schon den ganzen Nachmittag im Garten. Morgen muß ich leider erstmal von 6-14 Uhr arbeiten und anschließend einkaufen flitzen, seufz. Dafür lassen wir uns Sonntag/Montag von meinem Süßen bekochen und verwöhnen :-))

LG aus Bo von

Anke und Lukas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche euch ein schönes Wochenende.........!! ;-))

Antwort von sterntaler am 28.03.2003, 22:05 Uhr

halloooooooo

auch von uns aus dem sonst frostigen regnerischen kalten norden,....ein wunderschönes sonniges frühlingswochenende!!!!!! :o)))

liegen hier bereits seit tagen auf der terrasse faul rum und genießen mit sonnenbrand im gesicht sonne pur,...aber ab nächste woche hat das ein ende!! das faulsein! ;o)))

knuddels
sterntaler, sternchen & mondsichelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche euch ein schönes Wochenende.........!! ;-))

Antwort von Silence am 28.03.2003, 22:44 Uhr

Ich wünsche auch allen ein wunderschönes, vor allem sonniges, Wochenende.
Wir werden, vorausgesetzt das Wetter spielt mit, draussen sein. Ich werde meinen vom Winter verrosteten Hintern mal wieder aufs Fahrrad schwingen und mich dann kommende Woche über Hammer-Muskelkater beschweren *ggg* Also alles in allem, ich freu mich aufs WE....

...und ich hoffe, Ihr da draussen tut genau das auch....

Viel Spaß mit Euren Kindern...
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.