Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Boots2012 am 26.09.2014, 10:38 Uhr

Wie schafft Ihr das alles allein???

Was mich antreibt ist die Vorstellung was aus uns und meinen Töchtern werden würde wenn ich nicht das alles täte was ich tue.

Ich habe zwar ein stabiles, unterstützendes Umfeld. Aber meine Arbeitszeiten sind zu 100% auf die Kinder-Betreuungszeiten zugeschnitten (derzeit 37,5 Std/W) das entlastet das gesamt Konstrukt.

Ich tue was ich für richtig und wichtig halte. Bei mir liegen die Prioritäten auf der Erziehung meiner Kinder und darauf, dass sie sich später einmal bestens in der Gesellschaft zurechtfinden und unabhängig von anderen (insbes. von Männern) glücklich werden können. Ich möchte ihnen ein liebevolles und ambitioniertes Vorbild sein.

Das Organisatorische sieht bei jedem anders aus denke ich. Ich kann einfach nicht still sitzen und finde immer etwas zu putzen, waschen, kochen, entstauben, einkaufen, lernen etc.....

VG Boots

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.