Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juleen87 am 04.08.2015, 22:30 Uhr

wie rafft ihr euch wieder auf...

Heute ist wieder so ein Tag wo das ganze angestaute einfach hoch kam. Auf den kv ist kein bisschen verlass, es nervt mich nur noch. Ohne seine Eltern würde er vermutlich seine Kinder nie sehen. Plötzlich zahlt er kein Unterhalt mehr, ohne Bescheid zu geben. Dann werde ich noch blöd angemacht obwohl ich nur schrieb er möge bitte die benötigten Unterlagen da und da hinschicken. Immer schlucke ich alles runter. Er hat sich so viel erlaubt von Hand erheben, Drogen, belügen, vermutlich betrogen, mich absichtlich verletzt (Gefühlsmäßig) nach der Trennung und das sind nur einige Dinge. Trotzdem habe ich ihn überall bis jetzt in den Schutz genommen, bin immer nett geblieben, genauso wie heute. Es hat mir so die Fuesse weggerissen. Die Trennung ist mittlerweile zwei Jahre her, Gefühle längst weg, aber ich habe mir so sehr fürs Kind einen vernünftigen Umgang gewünscht. Egal wie man macht bei ihm einfach alles verkehrt -.-
Habe heute Abend einfach mal etwas Homöopathisches genommen um mal zur Ruhe zu kommen, sonst werde ich wirklich wahnsinnig.
Könnt ihr mir Tipps geben wie man mit so etwas besser umgeht? Möchte endlich das es besser läuft bzw ich besser mit solchen Situationen umgehen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.