Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danny am 29.07.2003, 10:46 Uhr

wie bekommt man den Mann aus der Wohnung...???

Hallo,
ich bin im verflixten 7ten jahr und es bröktelt gewaltig...:o((
ich halte das langsam nicht mehr aus,leider will er nicht ausziehen,wo soll ich mit zwei kleinen kindern,einem minijob und ab oktober als studentin hin????
hier ist das langsam keine ertragbare situation mehr,er mäkelt an allem rum ,hat ewig schlechte laune und behandelt mich wie den letzten dreck...sowas will ich nicht und erst recht nicht das meine kinder so aufachsen...was haben die dann für ein frauenbild???
heute hat er mir gesagt,ich hätte ja keine perspektive würde halt nur darum sitzen..(????mit zwei kleinen kindern???)er erkennt einfach nicht an,das es eine menge arbeit ist...das nervt..
Ich finde die situation als krankmachend,ich habe auch keine lust mehr der prellbock zu sein und mich so degradieren zu lassen...

nun hat er mir gesagt er würde nicht ausziehen wollen,und außerdem würde es vorher noch den grossen showdown (???) geben,für alles was ich ihm angeblich angetan habe,manchmal habe ich das gefühl er ist ein psychopath..wie kriege ich ihn raus??

hat jemand tipps,was ich machen könnte...

eine traurige
Danny

 
1 Antwort:

Re: wie bekommt man den Mann aus der Wohnung...???

Antwort von jeannette malina am 29.07.2003, 11:00 Uhr

Versuche so schnell wie möglich aus der Wohnung zu verschwinden. Das ist eine schwere Drohung!!! Vielleicht kannst Du vorerst bei Bekannten unterkommen.
Versuch es bei der Polizei, die haben die Nummern von den Frauenhäusern.
Mir wurde da sehr geholfen. Beim Familiengericht kannst Du beantragen das Dir die Wohnung zugesprochen wird.
Wenn Du glaubhaft versicherst wie sehr Du Dich fürchtest und was bei Euch so abgeht, wird Dir ganzbestimmt geholfen.
Nicht immer tut die Polizei erst etwas wenn etwas passiert ist.
versuche da rauszukommen so schnell es geht. Show-down, hört sich wirklich nach Psychopath an.

LG.
Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.