Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crazysunshine am 28.09.2013, 10:41 Uhr

Wie Neunjährigen auf kommenden Prozeß vorbereiten ?

die frage ist hier wie die bekannte des vaters darauf reagiert...
wenn sie in ihrem beisein so mit ihm spricht kann es sein, das sie sagt die mutter hätte versucht ihn zu beeinflussen...
ich würde es villt anders machen... sie kann ihm ja ein buch kaufen... irgend ein thema was ihn interessiert... das will sie ihm schenken... eingepackt.. nach den ersten paar seiten würde ich dann einen brief reinpacken in die ich einiges rein schreibe... also so das der vater es nicht gleich wieder abnehmen kann, sondern das kind es zuerst liest...
das geschenk würde ich ihm am ende des besuchtermins geben sodas er es dann erst auspackt wenn er zuhause alleine ist...
dort würde ich zum beispiel rein schreiben, das ich gerne mehr kontakt hätte, aber besuchsvorschläge abgelehnt werden, das ich ihn sehr vermisse und sowas.. aber auch meine handynummer, das er mich anrufen kann wenn was ist... so hat er die handynummer und ist in der kontaktaufnahme nicht mehr so vom papa abhängig...
villt würde ich auch meine genaue adresse rein schreiben, fals er mal einen brief zurückschreiben will...
hmmmmm....
und dann würde ich villt nochmal kontakt mit der oma aufnehmen... das du dir nach ihren aussagen sorgen machst, ob sie dir nicht irgendwie helfen kann..

Liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.