Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 01.11.2009, 21:07 Uhr

Werne Wii hat

wie oft benutzt ihr die??
haben jetzt eine von meiner freundin ergattert.

sie haben diese nur 3 tage benutzt.
wir benutzen sie nun täglich*schwitz*

Wie sieht es bei euch aus??

LG

 
4 Antworten:

Re: Wer eine Wii hat

Antwort von mamafürvier am 01.11.2009, 21:29 Uhr

Wir haben keine und wenn dann würd ich sicher allein wohl auch kaum damit spielen. Für die Kinder käme das selten in Betracht, interessiert sie auch wenig. Die Kids haben eine v.smile-Konsole, die alle paar Wochen mal angesagt ist und das NintendoDS ebenfalls. Ich werd nen Teufel tun und sie dazu bringen mehr zu spielen, denn noch sind sie happy mit Basteln und Malen.
Hab mir mal eine ausgeliehen zum Spieleabend mit Freunden, macht schon Spaß aber ist für mich nix was ich täglich haben muß.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer eine Wii hat

Antwort von bikermouse66 am 02.11.2009, 8:54 Uhr

Guten Morgen,

bei uns hat das Christkind letztes Jahr eine Wii gebracht.
Im Sommer bzw. bei schlechtem Wetter hüpfen wir alle gern damit rum. Da leihe ich auch sachon mal übers WE ein neues Spiel aus. Sobald es aber draußen trocken ist, sind wir eher viel draußen.

Wii finde ich aber auf jeden fall besser als Playstation oder sowas für Daumengymnastik

LG
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer eine Wii hat

Antwort von +emfut+ am 02.11.2009, 9:43 Uhr

Bei uns ähnlich:
Das Christkind hat vor zwei Jahren eine gebracht. Genutzt wird sie im Winter eher als im Sommer. Lustig finde ich sie schon, aber trotzdem - wie alle Konsolen - eher ein "Nice to Have" als ein "Must Have". Ich selber benutze sie sehr wenig, Fumi benutzt sie manchmal, Temi definitiv am meisten (er spielt Wii-Fußball, wenn er draußen aus irgendeinem Grund kein Fußball spielen kann).

Was ich richtig gut finde: Seit etwa einem halben Jahr hat unsere Leihbücherei auch Wii-Spiele. Denn: Mich hat bisher an der Wii genervt, daß man für ein Spiel gerne mal 50,- Euronen oder mehr ausgeben muß - ein Betrag, der die Geschenkmöglichkeit für Spiele auf Weihnachten und Geburtstage reduziert und auch nur dann, wenn man sich sonst nur Kleinkram wünscht.

Oh, was noch zu beachten ist: Meiner Erfahrung nach sollte das Wohnzimmer nicht zu klein und/oder vollgestellt sein, wenn man das Ding wirklich mit Freude nutzen will.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werne Wii hat

Antwort von Alexa1978 am 03.11.2009, 10:45 Uhr

Im Schnitt 1 bis 2 mal wöchentlich. Manchmal (im Winter) mehrere Tage hintereinander, dann wieder (vor allem im Sommer) über mehrere Wochen hinweg überhaupt nicht.

lG, Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.