Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Die Nanny am 01.01.2006, 10:27 Uhr

Wer hat etwas von den Hüttenmenschen gehört?

Hat jemand SMS Kontakt mit Ihnen ,vielleicht Love Mum mit Roland?
Mich würd sehr interessieren wie es denen gefallen hat und wann Sie wieder kommen.

Frohes Neues 2006!

 
2 Antworten:

Re: Wer hat etwas von den Hüttenmenschen gehört?

Antwort von LoveMum am 01.01.2006, 13:30 Uhr

Hallo und ein frohes, Neues!

Nein ich habe keinen SMS-Kontakt aber ich weiß, daß sie heute wieder nach Hause fahren. Roland meldet sich bestimmt heute Abend bei mir.
LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat etwas von den Hüttenmenschen gehört?

Antwort von riut46 am 01.01.2006, 19:16 Uhr

Hallo zusammen, meine Kids sitzen gerade in der Wanne, deshalb habe ich kurz Zeit für euch. Es war echt super, aber wie salsa schreibt, viel zu kurz.

Allen angeschlossenen Pc-Usern ein glückliches und hoffentlich friedliches 2006, mögen unsere Wünsche alle in Erfüllung gehen. :-))

LG Roland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.