Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 20.08.2008, 11:10 Uhr

Weiss nicht wie ich das schaffen kann

Hallo Kalle,

als mein erster Sohn geboren war und mein Ex nach vier Monaten für eine Woche geschäftlich weg musste, hab ich gesagt, das schaff ich nie.

Nachdem mein dritter Sohn geboren war und mein Ex mit den beiden anderen in den Urlaub gefahren ist, hab ich gesagt, puh, endlich Urlaub, grins.

Man denkt immer man schafft es nicht, aber glaub mir, man wächst an seinen Aufgaben. Du wirst es schaffen. Es gehört viel Mut, viel Kraft und auch mal das Eingeständnis es alleine nicht schaffen zu können. Such dir Hilfe. Ich bin mir ganz sicher, du wirst sie auch bekommen.

Es wird sehr viel Rennerei für dich geben. Dies lenkt dich im Augenblick auch von deiner Trauer ab. Aber irgendwann kommt da auch das grosse Loch und dann ist es gut, Freunde und Verwandte um sich zu haben. Scheu dich nicht auf sie zuzugehen. Viele wissen jetzt gerade nicht, wie sie dir begenen sollen. Der Tod macht scheu und ich ich weiss nicht immer wie ich mich dem anderen Menschen gegenüber verhalten soll. Sprich die Leute ruhig an. Ich denke sie werden dir dankbar sein.

Nochmal alles Gute für Euch beiden. Du schaffst das schon irgenwie.

Lieben Gruss

Pinky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.