Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kruemmel1005 am 22.04.2009, 21:19 Uhr

weiss nicht was ich machen soll habt ihr einen Rat

Wir sind nun seit 8 Jahren zusammen haben eine Sohn 3 Jahre und eine Tochter 3 Monate. Vor 1,5 Jahren haben wir ein Haus gekauft. Da er sogerne einen Garten haben wollte und er weil ja vom Fach alles selber machen kann. Nun wird dieses Haus zu unsere Zerreissprobe ich habe keine Lust mehr. Er geht arbeiten kommt abends nach Hause und setzt sich vor den Fernseher. Nix was machen. Um die Kinder kümmert er sich wenn sie nicht schreien und gerade kein Sport läuft. Im Haus macht er gar nichts und ums Haus herum bleibt auch alles liegen. Wenn er was macht dann Holzhacken und Rasen mähen. Es mußte aber ein großes Grundstück sein wir haben ca 1300 qm schön angelegt mit einem alten Baumbestand. Viele Blätter und noch mehr Unkraut. Wenn was gemacht werden muß müssen wir Handwerker holen dann steht er ganz wichtig daneben und mosert anschließend noch rum, sodaß viele der Helfer nicht mehr kommen wenn er da ist.
Im Moment sammelt sich in mir soviel Wut an und ich denke immer öfter das wir es ohne ihn besser hätten.
Ich weiß aber nicht wie es dann aussieht. Da ich im Moment nicht arbeiten gehe müßte er ja wahrscheinlich Unterhalt zahlen, wahrscheinlich würde es aber nicht reichen um das Haus alleine zu halten und in der derzeitigen Lage werden wir es auch nicht verkaufen können ohne riesige Verluste zu machen. Und da die ganze schufterei die ich hier jeden Tag stemme bzw auch meine Freunde und Verwandten bei einem Verkauf auch nicht honoriert werden würden ärgert mich das natürlich auch noch ein wenig.

Ich fühle mich so hin und her gerissen weiss nicht was ich tun soll. Ich stelle mir immer wieder die Frage wo die Liebe geblieben ist, finde aber keine Antwort weil ich viel zu verzweifelt bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.