Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama Susi am 10.02.2004, 18:23 Uhr

Was muss eine Alleinerziehende alles berücksichtigen?

Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen, wo ich im Netz Seiten finde über alles, was alleinerziehede Mütter wissen müssen, um mit dem Kind über die Runden zu kommen? Ich habe keine Ahnung, welche Anträge man man stellen kann, was das Sozi bezahlt etc. Kann mich jemand aufklären?
Wäre mir sehr wichtig!
Danke!

 
3 Antworten:

hier mal ein link

Antwort von engeltraene am 10.02.2004, 19:56 Uhr

hallöchen

ich hab mal eben fix einen für mich sehr hilfreich gewesenen link für dich kopiert:

http://www.tacheles-sozialhilfe.de/1aid.asp

probier mal dort, ob du anhaltspunkte bekommst!

liebe grüsse

tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was muss eine Alleinerziehende alles berücksichtigen?

Antwort von PetraMAY am 10.02.2004, 20:01 Uhr

am besten stellst du dich mal beim sozialamt vor und fragst sie löcher in den bauch, so habe ich es auch damals gemacht. da bekommst du auch alle anträge die du brauchst.

viel glück...pedi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was muss eine Alleinerziehende alles berücksichtigen?

Antwort von UIIi am 11.02.2004, 8:12 Uhr

PETRA! HALLO! Schön von Dir zu lesen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.