Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die nanny am 18.08.2006, 12:05 Uhr

was macht ihr schönes am we?

ich werde in den zoo gehen.

die nanny

 
14 Antworten:

Re: was macht ihr schönes am we?

Antwort von klenesiona am 18.08.2006, 12:10 Uhr

ui zoo ist immer super. ich hoffe das das wetter mitspielt.
heute abend wird eine gute freundin bei mir schlafen und morgen früh bis zum nachmittag auf die kleinen aufpassen, dann fahre ich mit meinem freund nach düsseldorf zu einem paintball-tunier. bin echt gespannt wie das wird, war noch nie bei sowas. die kinder schlafen dann samstags abends bei meiner tante und ich gehe mit meiner freundin dann tanzen. hier ist "stoppelfeldfete", weiß nicht ob euch das was sagt, quasi eine fete mitten auf em feld. naja, sonntag morgen kommen die kinder dann wieder zu mir und ich werd mit den beiden dann zum fußball gehen. hab ein bisschen ein schlechtes gewissen wegen dem samstag, aber ich glaube das brauchen wir auch mal. hab ich mal einen kinderfreien tag.... hatt ich seit februar nicht mehr.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr schönes am we?

Antwort von Joe am 18.08.2006, 12:14 Uhr

Hallo,

wir sind am Samstag zum Grillen eingeladen, mal wieder:-) und am Sonntag wollen wir nach Tripsdrill in einen Vergnügungspark fahren, was ich allerdings vom Wetter abhängig mache...

So, jetzt nur noch die paar Stunden auf Arbeit rumbringen und dann gehts ab nach haus.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr schönes am we?

Antwort von annikala am 18.08.2006, 12:28 Uhr

heute wäre malkurs bei meiner Arbeitskolleging gewesen.
fällt aus aufgrund des Wetters
morgen grillfest mit AE's
fällt aber wohl aus wegen den Wetters da es an einem Grillplatz ist
Sonntag weiss noch nicht

aber so wies ausschau tnicht viel
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr schönes am we?

Antwort von Elkelein am 18.08.2006, 12:49 Uhr

Heute abend Kino (das erste mal wieder seit.....ich kann mich nicht mehr erinnern) und dann mal sehen, ist wohl eher wetterabhängig, sagen nämlich Sonntag schon wieder kalt und regen :-(

Gruss Elkelein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hundesitting...

Antwort von Jenny+Luca am 18.08.2006, 13:05 Uhr

ich bin zu hundesitting verdammt ;) die eltern meines ex freundes fahren zu ihren eltern zum 80sten mein ex auch deswegen pass ich auf den kleinen pinscher auf...gar nich so einfach in der 33ten woche ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr schönes am we?

Antwort von LoveMum am 18.08.2006, 13:08 Uhr

Hallo!

Heute putzen, einkaufen, Essen vorbereiten. Mein Freund fährt gleich mit den vier Kids ins Schwimmbad damit ich freie Bahn habe. Morgen gehen wir wahrscheinlich nur in die Stadt ein Eis essen oder so. Mal sehen, das Wetter ist ja echt wieder bescheiden :-(

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr schönes am we?

Antwort von Traumfänger am 18.08.2006, 13:20 Uhr

Ich nutze die Gunst des Wetters zum Kuscheln und Faulenzen mit meinen 2 Männern ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr schönes am we?

Antwort von Feuerfee_Sophie am 18.08.2006, 13:34 Uhr

Am Samstag sind wir ab 17.00 Uhr zum 60. Geburtstag der Frau meines Vaters eingeladen. So richtig mit Gaststätte und Essen bestellen. Mal sehen, wie das wird und am Sonntag "Sommerfest" im Kindergrten.

LG
Feuerfee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr schönes am we?

Antwort von kleinerRubin am 18.08.2006, 13:53 Uhr

Morgen bei einem Fotographen vorbei spazieren mit Junior und dann überlegen ob wir uns das kostenlose Konzert in Dortmund anschauen oder aber was anderes machen.

Auf jeden Fall muss morgen Kuchen gebacken werden, da Mini unbedingt den Schoko-Ananas Kuchen haben will und das am liebsten schon seit vorgestern *gg*

In diesen Sinne....wünsch euch ein schönes WE und sage tschüss bis Montag *winktz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr schönes am we?

Antwort von patundced am 18.08.2006, 21:26 Uhr

Morgen holt Papa den Junior ab und ich gehe dann aus, endlich mal wieder *gg* und Sonntag ist Kikania am HBF Oberhausen, da gehe ich mit meinem Kleinen hin. LG und schönes WE Pat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr schönes am we?

Antwort von riut46 am 19.08.2006, 3:52 Uhr

Am Samstag:
Kuscheln, früstücken und dann einkaufen. Nachmittags werde ich dann ausnahmsweise arbeiten, allerdings nur 4 Stunden und idealerweise während meine Frau die Kids besucht. Falls sie es diesmal wieder nicht schafft, übernimmt meine älteste diesen Part.

Am Sonntag möchte mein Sohn in Garfield 2 gehen, mal sehen wir waren schon ewig nicht mehr im Kino.

Ansonsten wieder viiiiiel faulenzen!!!

Roland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr schönes am we?

Antwort von Papi-Ralf am 19.08.2006, 4:54 Uhr

Ich bekomme Besuch und wir werden uns dann ein schönes Kinderfreies WE gönnen... :)))

Wünschen euch viel Spaß...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Maus und ich ...

Antwort von meanne am 19.08.2006, 8:13 Uhr

... haben Besuch von ihrer Tante (Schwester meines Ex) und werden heute bei dem schönen Wetter *ENDLICH* auf´s Sommerfest im Olympiapark gehen.

Gestern nachmittags waren wir in der Stadt, Bummeln ... und morgen ? Mal schauen, wie das Wetter wird. Vielleicht noch in den Hirschgarten.

Abends fliegt ihre Tante ja dann wieder heim.

Ich wünsche Euch viel Spaß bei Euren Aktivitäten !

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr schönes am we?

Antwort von salsa am 19.08.2006, 19:38 Uhr

am freitag waren wir auf einem grillfest, heute war kinder-kino und eine freundin von klein-salsa ist auf besuch, morgen erst kindergeburtstag und dann grillfest...
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.