Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fröschli  am 04.02.2011, 8:31 Uhr

Was ist ein Flirt?

Durch die "Kennenlernfrage" angeregt, starte ich mal so eine Umfrage.
Meine Antwort wurde vom Stick gefressen oder taucht später auf.

Ich bin da mehr wie Cat, ich denke mir da nicht bei.
Sei es der freundliche Mann, der uns durch Rewe begleitet und mir alles reicht, was in den oberen Regalen steht und dem Kind ein Ü-Ei schenkt.
Der Busfahrer, der das Kind so mitfahren lässt, ihm alles über Busse erzählt, ihm einen MiniBus schenkt und der mir beim Aussteigen sagt, er fährt die Strecke nun öfter.
Der Typ am Kiosk, der ein buntes Tütchen fürs Kind hat und versucht die Mama in ein Gespräch zu verwickeln.

Waren das Flirtversuche?
Wenn ja, warum sagt mir das niemand?

So, ich hoffe ihr habt alle zeit, ich warte hier auf den T-Com Techniker, der mein telefon endlich anschließen soll.

 
6 Antworten:

Re: Was ist ein Flirt?

Antwort von faya am 04.02.2011, 8:42 Uhr

Flirtsversuche - oder einfach nur Freundlichkeit.

Wo ist da der Unterschied. Es tut gut ! Und manchmal entwickelt sich mehr ;-)
Einfach auf sich zukommen lassen und jedes Lächeln geniessen was einem am Tag begegnet. Man muß nicht alles "einordnen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist ein Flirt?

Antwort von groschi am 04.02.2011, 8:44 Uhr

zeit habe ich keine, denn ICH (!!) gehe zum arzt. mal sehen, ob es mein morbus-groschi (ein wanderlungentumor) wird oder ein blockierter nackenwirbel, der in schultern ausstrahlt

ich flirte nicht. ich bin absoluter flirt-legasteniker. mann kann sich noch so ins zeug werfen: ich bekomme es auch nie mit

lg groschi (gleich vom winde verweht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Groschi, gute Besserung und

Antwort von Fröschli am 04.02.2011, 8:47 Uhr

danke, ich bekomme auch das selten mit. Es könnte jedoch auch sein, das nie jemand mit mir flirtet. Das werde ich wohl nie erfahren, es sei denn, ich hab jemanden dabei, der es mir sagt.
Zumindest sind die meisten Menschen freundlich zu mir, das macht mich glücklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Groschi, gute Besserung und

Antwort von Anjaunddavid am 04.02.2011, 9:12 Uhr

;-) Also das vom Busfahrer würde ich jetzt schon als kleinen Flirt bezeichnen.
Ich denke, es kommt auch darauf an, wie empfänglich frau dafür ist und was sie selbst für Signale aussendet.
Einfach mal zurückflirten und abwarten:-)

Anja, heute nicht vom Wind, sondern vom STURM verweht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist ein Flirt?

Antwort von Pamo am 04.02.2011, 15:33 Uhr

Liegt im Auge des Beteiligten. Fuer den einen Beteiligten mag es sich um einen Flirt handeln, waehrend der andere einfach nur feundlich ist.

Ich flirte schon seit ueber einem Jahrzehnt nicht mehr, fuer mich hatte das etwas mit Partnersuche zu tun. Wenn mir heute einer gefaellt, dann denke ich mir meinen Teil und schwelge in Phantasien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist ein Flirt?

Antwort von angry.me am 05.02.2011, 11:05 Uhr

Liebste Groschi,
Ich glaube, wenn Du den richtigen erkennst, wirst auch Du Dich anflirten lassen (und entsprechend Signale zurücksenden!) Aber da muss eben der kommen, der es auch verdient! (Was auf die wenigsten Männer zutrifft!)
Ausserdem: Wer gibt mir denn immer Tipps wenn ich mit meinem Musiker (mit dem ich inzwischen heftigst flirte, was aber nach wie vor leider keine Bedeutung hat) verzweifle? ja... genau... DU!
Ich sende Dir aufmunternde Grüße aus dem Sturm!
LG, A. (die gestern in der SMS tatsächlich "Wanderjungentumor" gelesen hat und sich darauf die interessantesten Sympome vorgestellt hat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.