Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leaelk am 01.11.2008, 9:31 Uhr

War schon jemand im Kino im Mondbär?

Huhu,
war schon jemand hier im Mondbär-Film? Wie ist der so?
Ist das auch noch was für meine 8jährige oder wird die sich zu Tode langweilen???

LG Kerstin

 
7 Antworten:

Re: War schon jemand im Kino im Mondbär?

Antwort von max am 01.11.2008, 9:59 Uhr

hi!

also ich kenne den nicht, hab aber gelesen dass der ca. von 4 bis 6 interessant ist. kommt wahrscheinlich aufs kind an aber lisa hat mit 8 eher wilde kerle, unendliche geschichte, wilde hühner,...geschaut. mondbär wär für sie sicher todlangweilig.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War schon jemand im Kino im Mondbär?

Antwort von Suka73 am 01.11.2008, 10:27 Uhr

geil, den wollte ich simon das erste mal antun, er ist ja fünf. aber ich habe so angst, dass er nur fragen stellt im kino (das tut er bei filmen nämlich ständig)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir müssen aber immer einen Kompromiß zwischen gerade 5 Jahren ...

Antwort von leaelk am 01.11.2008, 10:33 Uhr

...... und 8,5 Jahren treffen bei solchen Unternehmungen.
Ich habe gerade nochmal die Geschichte gelesen und wir werden es ausprobieren.
Ich glaube, die Große freut sich schon allgemein wieder ins Kino zu dürfen und wird trotzdem ihre Freude dran haben.
Sie war allerdings auch schon im Wilde Kerle Film (ohne die Geschwister).

@Suka
Meine Jüngste war mit knapp 4 Jahren das erste Mal im Kino im Janosch Film und es hat super geklappt! Sie war so fasziniert, das sie das Reden ganz vergessen hat (außerdem kann man den Mund gut mit Popkorn stopfen *grins)
Ich würde es mit Simon ausprobieren und der Mondbär geht ja auch nicht so lang und in einer Kindervorstellung ist es eh nochmal was anderes, wenn ein Kind was sagt, als im Erwachsenen Film.....

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir müssen aber immer einen Kompromiß zwischen gerade 5 Jahren ...

Antwort von Suka73 am 01.11.2008, 10:36 Uhr

Du kennst meinen Sohn schlecht. In dem Moment, wo ein Film losgeht, fragt er. NUR.... STÄNDIG. Ohne aufzuhören... Ich kann nichtmal ein Fussballspiel gucken, ohne dass 90 min am Stück was gefragt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja meine kleine ist 4 und fand den film super

Antwort von Carina+Eve am 01.11.2008, 10:45 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja meine kleine ist 4 und fand den film super

Antwort von susafi am 01.11.2008, 11:05 Uhr

nee meine Große 8 Jahre wollte den überhaupt nicht sehen... kann du sie nicht alleine in einen anderen Film setzen ??? die Filme fangen ja meist Zeitgleich an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alleine geht sie nicht!

Antwort von leaelk am 01.11.2008, 11:11 Uhr

Hallo,
nein, alleine geht sie nicht. Das will ich auch nicht (sie auch nicht) Außerdem läuft für die Großen derzeit ja auch nicht so was tolles.....
Wir gehen heute einfach mal in den Mondbär und werden sehen.
Meine Große war erst in den Herbstferien in einem Film für ihre Altersgruppe ohne die anderen und hatte gestern einen Mama-Tochter-Tag für sich alleine, da wird sie heute einfach mal den Kompromiß machen müssen.
LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.