Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luca Miguel am 17.02.2009, 11:00 Uhr

Wann kehrt endlich mal Ruhe ein?

Mein Vater ist ja nun immer noch / wieder im Krankenhaus seit Donnerstag.
Nun liegt meine Mutter seit einer Woche auch schon flach. Anfangs war es eine fette Grippe. Nun ist die aber vorbei und sie ist jeden Morgen mega schlapp, schwindelig und übel. Ihre Entzündungswerte im Blut sind zu hoch und sie hat Schmerzen in der Darmgegend....ich muß dazu sagen, das auch Darmkrebs weit verbreitet ist, in unserer Familie. Ich kann bald nicht mehr.
Seit fast einem Jahr am Stück geht das nun mit meinem Vater und wenn meine Mutter nun auch schlapp macht, kann ich eigentlich meinen Job an den Nagel hängen. Dann hab ich niemanden für meinen Sohn und es ist auch niemand mehr da, der meinen Vater pflegt (bettlägrig).
Ich sehe mich schoon als private Altenpflegerin, hier in dem Haus meiner Mutter (Luca und ich wohnen oben, meine Eltern unten). So lustig wie es sich anhört, ist es aber nicht. Zwei Pflegefälle und ein Kind rund um die Uhr zu betreuen....dann wäre das Leben erstmal vorbei.
Ich versuche mir ja ständig einzureden, soweit ist es noch nicht! Aber was ist wenn doch bald..................
Muß wieder zur Arbeit.
LG C.

 
2 Antworten:

Re: Wann kehrt endlich mal Ruhe ein?

Antwort von Kitekatzl am 17.02.2009, 16:39 Uhr

Lass dich drücken Ich wünsch dir von Herzen, daß sich deine Eltern bald wieder erholen.

lg kitekatzl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kehrt endlich mal Ruhe ein?

Antwort von Speedy78 am 17.02.2009, 19:25 Uhr

Ach Carmen... Ich drück dich!!!

Hoffe für dich und deine Eltern das bald alles besser wird!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.