Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 15.03.2010, 20:51 Uhr

Vorstellungsgespräch - bitte um Tipps!

Hi, erstmal Glückwunsch zur Einladung. Soll ich auf englisch antworten? :)

Also ich hatte heute ein ähnliches Gespräch, bei einer Zeitarbeit. Da kam auch die Frage nach dem Gehalt. Ich rechne es einfach nach Stunden aus, sprich letztes Gehalt auf die Stunden angepasst, die ich jetzt arbeiten könnte (wenn Du mit Deinem Gehalt zufrieden warst, das natürlich voraus gesetzt)

Mir wurde ja auch betriebsbedingt gekündigt und mehr sage ich dazu auch nicht. Wenn doch jemand fragt (so wie heute, warum haben Sie nicht geklagt?) werde ich sagen, dass ich mich nicht in der Position sehe, mir einen Arbeitsplatz zu erklagen. Frage wäre dann auch, WAS erwartet einen dann, wenn dafür jemand Anderes geht? Bei uns warens die Franzosen, die meine Abteilung in den Boden gestampft sehen wollten, da konnten die deutschen Mitarbeiter gar nichts machen. Ich habe also meine Kündigung gleichwohl auch als Chance gesehen, etwas Anderes zu machen, was mich mehr fordert (und ich WAR unterfordert)

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.