Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Speedy78 am 22.11.2008, 21:34 Uhr

Vorsicht o.T.

Ich mach jetzt mal nen "Ich hab keinen Bock-Threat" auf.

Echt - ich bin geladen ohne Ende... ich ärger mich über mich selbst und erst recht das mich DAS ärgert... ARGH!

Ich will das es draußen warm ist, das meine Freundinnen für mich Zeit haben, das ich weg gehen kann, das ich nen Mann kennenlerne, das ich mal nen Beitrag hier rein setze kann ohne falsch verstanden zu werden, das ich endlich ein Geschenk für meinen Wichtel finde, das ich nicht nochmal zum Hautarzt muss wegen dem f*** Muttermal, das die "Warum" Phase vorüber geht, das ich endlich mal lachen kann....

Das reicht vorerst.

Stinkige Grüße.... *grummel*

 
16 Antworten:

Re: Vorsicht o.T.

Antwort von Mack4 am 22.11.2008, 21:44 Uhr

Muhaa da mach ich heute mit. Will auch mal weggehen, will Sonne und jaaaaa auch mal einen Mann der auch ne kleine Runde liebt und auf eigenen Beinen steht. Ich will mich nicht immer rechtfertigen müssen, dass meine Kinder anders sind und ich will einen Job der mir Spaß macht. Ich kenne mein Wichtel gar nicht und Weihnachten wird wieder ziemlich anstrengend. Hach und ich wünsche mir, dass sich mein Kinderzimmer nächste Woche von alleine tapeziert und wieder einräumt. Also das könnte ich jetzt noch ewig fortführen. Danke für den Thread Speedy

Kopf Hoch Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht o.T.

Antwort von Cat74 am 22.11.2008, 21:53 Uhr

Ich mach mit...!
Ich will was, was ich nicht kriegen kann und ich will nicht das, was ich haben kann, ich will nicht heulend traurige Lieder hören und dabei mein Handy anstarren, ich will mal wieder ins Kino und ich will auf jeden Fall auch, dass es draußen warm ist...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht o.T.

Antwort von Anjaunddavid am 22.11.2008, 21:57 Uhr

Oh , ich auch!
ich will, dass es FRÜHLING wird, ich will wieder arbeiten, ich will EINMAL am WE Kinderfei haben , ich will, dass mein Auto über den TÜV kommt und überhaupt....*grummelmit*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht o.T.

Antwort von groschi am 22.11.2008, 22:04 Uhr

oohhh super- ich spiel man trittbrettfahrer und schließ mich an:

ich will endlich ruhig schlafen,ohne paranoia,dass was mit dem zwerg passieren könnte
ich will,dass der vater endlich mal die eier hat und zum JA watschelt
ich will mich net immer wie bei meinem examen fühlen; mal keine kommentare zu meiner " erziehung" und umgang mit dem zwerg hören
ich würde soo gerne mal eine meldung von den ämtern,was nun mit meinen anträgen ist
ich möchte gar net im lotto gewinnen,nur soviel geld haben,dass man unbesorgt reparaturen durchführen lassen kann
ich will endlich mal wieder ein gutes buch lesen
ch würde gerne manchen menschen vors knie oder in die weichteile treten
ich will nen netten,lustigen NORMALEN mann,der eine dicke,leicht zickige frau lieben kann
ich möchte endlich mein wichtelgeschenk auf die reihe kriegen
ich möchte einmal ne verschnaufpause
und ich will ein pony.....


puuh-das tat gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht o.T.

Antwort von engelchen_lpz am 22.11.2008, 22:07 Uhr

ok, ich will auch.....

auf jeden fall bitte SOFORT wieder hochsommer, n Kind was nicht alles durch die gegend wirft nur weil es trotzt, eltern, die endlich auch mal zu einem stehen und einem das gefühl geben das man wichtig ist, einen mann der genau an solche tagen wie heute (weil mir gehts beschissen) auch mal da ist, jemand der mal meine Wäsche macht und mir morgen früh das kind abnimmt, dass ich endlich mal schlafen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht o.T.

Antwort von Cat74 am 22.11.2008, 22:07 Uhr

Uta, Du bist süß, jetzt mußt ich echt mal grinsen...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von engelchen_lpz am 22.11.2008, 22:08 Uhr

und das schlimmst... jemand der mich bitte nochmal aufklärt warum der Zeitpunkt für ein weiteres Kind gerade total ungünstig ist... bin grad in so ner Phase und weiß aber selber das es nicht geht... und das ärgert mich grad am meisten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach Menno

Antwort von Joni76 am 22.11.2008, 22:08 Uhr

Dann verbreite ich eben mal gute Laune! Ich hab eine riesige Rückzahlung vom JA gekriegt für mein letztes Tageskind (ich arbeite freiberuflich fürs JA). Heute hab ich mir davon einen Flachbildschirm gekauft, weil mein Alter gefühlte 5m lang war. Heute hab ich leckere Plätzchen für den KIGA gebacken, die ich für unseren Christkindlmarkt-Stand spende. Und heute hab ich mir nen leckeren Marzipan-Cappuchino gekauft, wo ich gleich einen trinken werde. Und morgen hab ich frei und wir fahren zu meinen Eltern. Allet schick heute....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Menno

Antwort von engelchen_lpz am 22.11.2008, 22:10 Uhr

na super...

freu mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Menno

Antwort von Fröschli am 22.11.2008, 22:14 Uhr

Ich schließe mich an.
Ich möchte einfach ein stress- und relativ Sorgenfreies Leben,
eine Tastatur, die wenn ich das möchte Großbuchstaben schreibt, ohne das ich zig draufhauen muss (deshalb dauert mein Geschreibsel immer ewig)
Ich möchte eine Job der so bezahlt wird, das wir gut davon leben können.
Ausgehen wäre auch mal wieder was.

LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht o.T.

Antwort von Friedoliene am 22.11.2008, 22:16 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag...Das war für groschi;)

Antwort von Friedoliene am 22.11.2008, 22:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@speedy

Antwort von Cat74 am 22.11.2008, 22:20 Uhr

Weißte, was Du voll drauf hast!?!
Immer, oder meißtens, wenn Du hier einen Thread eröffnest, wird da soviel dazu geschrieben, dass der voll lang wird!
Du bist die Thread-Königin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @speedy

Antwort von Speedy78 am 22.11.2008, 22:24 Uhr

DANKE - J E T Z T hab ich lauthals gelacht!!!

Das tat gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OOOOOHH

Antwort von groschi am 22.11.2008, 22:28 Uhr

mein pony...DANKE !!!! ich nenn es schecki und verspreche,NIE drauf zu sitzen. nur angucken und liebhaben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich vergas: Ich will meine alte Whg, mit dem Ofen

Antwort von Fröschli am 22.11.2008, 22:55 Uhr

war das schön warm, wenn das Feuer an war.
So warm und kuschelig wird das hier nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.