Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von madrid78 am 15.02.2016, 21:24 Uhr

Vielleicht sollte er erstmal mit einem Wochenende in der Nähe starten

Ja, kann er ja gerne machen. Sobald ich nicht Angst haben muss, dass ich kein Kind wieder bekomme. Bzw er einsieht, dass es eine Aufsichtspflicht gibt, Kinder mit 40 Fieber ins Bett gehören und nicht auf den Spielplatz und man zum bestimmen des Fiebers evtl doch lieber ein Fieberthermometer nimmt und nicht das Bauchgefühl (das sagt, er möchte jetzt nicht zu Hause sitzen sondern im Cafe).
Und das ihm jemand klar macht, dass es gefährlich ist, Kinder am offenen Fenster spielen zu lassen und es eben nicht ok ist, sehr oft bei der Kinderbetreuung einzuschlafen. Auch wenn das einige relaxt sehen, ich finde es nicht witzig in Berlin unten im Hausflur vom Kind begrüßt zu werden, weil sie runter gelaufen ist (wollte zur Tram, mich abholen), während er pennt. Oder ich komm heim, er pennt und sie war dabei zu kochen (war dabei den Ofen anzumachen). Sorry aber ne 3 Jährige hat zu viel Unfug im Kopf, als dass man einschlafen könnte, jedenfalls meine.
Nur weiß ich nicht, ob das JA der richtige Helfer ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.