Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinIch am 08.11.2005, 20:58 Uhr

Umzug!!!

Hallo ihr.Ich hab da mal ne gaaaaanz dringende Frage.Ich bin seit 11Monaten von meinem Mann getrennt leben in Scheidung und haben eine 3jährige Tochter.Ich habe einen Freund und will mit meiner Tochter bei ihm einziehen, da ich im Moment bei meinem Vater wohne und der mir das Leben nur schwer macht.Nun meine Frage.Kann mein Noch-Mann mir irgendwas anhängen wenn ich mit meiner Tochter zu meinem Freund ziehe.Ich hab echt angst davor,das er mir die kleine wegen irgendwas wegnehmen kann.Bitte um eure Antwort.Schon mal DANKE im vorraus.

 
2 Antworten:

Re: Umzug!!!

Antwort von knoedelflo am 08.11.2005, 21:25 Uhr

Deine Angst ist völlig unbegründet. solange Du Dich um Deine Tochter nach wie vor genug kümmerst und die Kleine glücklich ist kann Dir Dein EX ÜBERHAUPT nichts anhängen. Du bist ein freier Mensch und kannst tun und lassen was Du willst, vorausgesetzt Du vernachlässigst Dein Kind nicht. Die Aussage hab ich übringens vom Jugendamt, weil ich in meinem Bekanntenkreis einen ähnlichen Fall hatte. Also keine Angst. Erkundige Dich immer bei solchen Sachen, das nimmt die eigene Unsicherheit, denn die kostet Kraft und die brauchst Du im Moment für ganz andere Dinge.
Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzug!!!

Antwort von Angelika49 am 09.11.2005, 0:29 Uhr

Hallo,
sehe nur zu das dort Deine Tochter ein eigenes Zimmer bzw. Bettchen hat.
Nicht das es nachher heisst es würde bei Euch im Bett schlafen.
Man weiß nie was man sich so alles ausdenkt und euch anhängen will.

LG Angelika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.