Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 30.08.2009, 19:39 Uhr

umfrage!!

geht ihr auch manchmal alleine raus und feiern?
ich war gestern auf nem geb. und bin später um halb 1 noch zur bauernparty.
wollte keiner mit,also bin ich alleine gegangen.
hab dann da mal mit wem gesprochen den man so kennt aber sonst hab ich schön vorne an der bühne einer liveband gestanden getanzt und mitgesungen :) bis um 4 uhr!!!!
dann war ende mit liveband und ich bin nach hause.
aber war richtig richtig schön!!! auch alleine, ich kenn da ja nix (is aber noch nich lange so!!!!), auch ins kino geh ich gerne alleine, sabbelt wenigstens keiner dazwischen...;oP

 
6 Antworten:

ne, weder allein, noch zu zweit, nur wenn in kiga und schule was ist, sonst mit kids nur

Antwort von LaLeMe am 30.08.2009, 19:48 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne, weder allein, noch zu zweit, nur wenn in kiga und schule was ist, sonst mit kids nur

Antwort von Carina+Eve am 30.08.2009, 19:54 Uhr

alos ich bzw.wie gehen regelmäßig weg.meißt mit freunden,wenn ich allein loszieh,weiß ich meißt das jemand da ist den ich kenne.
ich glaub aber auch das ich ganz allein spaß haben würde,aber ich treff immer jemanden wenn ich weggeh.
find das nicht schlimm,ich hab eine freundin die fährt sogar allein in den urlaub und ihr macht das riesne spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

je nach laune

Antwort von Heike-füsch am 30.08.2009, 19:55 Uhr

...ins Kino alleine (sie ist Freitags über nach immer beim KV, das ist schon sehr praktisch!
Party eher mit anderen (wenn denn jemand Zeit hat)
die,
trotz in Berlin lebend,
in meiner Altersgruppe (43) nicht mehr so üppig sind,
wahrscheinlich ich kenn mich blos nicht mehr so aus.

gestern war ich auf einer Hippi-Haus-Party,
findet jährlich statt,
immer ein anderes Motto,
das ging gut mit Kind (sie ist 3)
haben bis 22.30 abgerockt,
23.00 zu Hause und bis beut morgen beide ! 10.15 geschlafen,
welch ein Luxus!!!

ich brauch auch mein Eigenleben !

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage!!

Antwort von Sidney+BriBri am 30.08.2009, 20:57 Uhr

Hm....ich gehe 2 mal im Monat aus in die Disko mit dem besten Freund...da kann es mal 5 Uhr oder später werden bis ich nach Hause komme. Die Kleene ist dann bei der Oma...und da sie ja schläft verpasst sie ja nicht viel von Mama.

Ansonsten geh ich auch mal alleine ins Kino, weil es mir zuviel Stress ist jemand passendes aufzutreiben (war letztens in Coco Chanel).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In Berlin

Antwort von nociolla am 30.08.2009, 21:47 Uhr

trifft man nicht in der Disko einfach mal jemanden den man kennt und alleine finde ich es nicht so nett zu Tanzen .
Ab und an gehe ich mit meiner Freundin , aber die kann wegen Ehemann auch nicht so oft .
Kino ja auch alleine .
Sauna / Therme ja immer alleine .
Biergarten am Nachmittag auch ab und an alleine mit Buch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage!!

Antwort von Fru am 30.08.2009, 23:02 Uhr

Also, wenn ich zum Beispiel Lust auf Sauna habe und niemanden finde, der mitgehen mag, dann würde ich auch allein gehen. Oder wenn ich Lust auf ne Pizza habe, gehe ich auch alleine. Oder nen Eis essen oder oder oder...

Was ich allein allerdings nicht machen würde ist allein auf eine Party zu gehen...

lg
fru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.