Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jo-Ann am 21.07.2004, 20:20 Uhr

Trennungschaos

Hallo!

Deine Geschichte ist sehr aehlich meiner. Es ist schon richtig, man sollte solche Maenner in die Lift schiessen, aber trotzdem wird es weh tun, weil ihm diese Beziehung und Kind egal ist. Zumindest mir geht so. Ich moechte lieber, dass er es richtig bereuen muss, dass er der Familie zu wenig Aufmerksamkeit gewidmet hat. Aber wie soll man das machen, schwer zu sagen.

Ich bin momentan auch in einem Chaos, deswegen auch so eine etwas chaotische Antwort!

Du kannst mir gerne auch eine E-Mail schreiben, da koennte ich Dir mehr meine Meinung und Erfahrung schreiben!

Liebe Gruesse
Indra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.