Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylvii am 12.10.2005, 21:25 Uhr

Trennung geschafft!

Hallihallo, ich kann Deinen Schmerz gut verstehen. Aber versuche Dich aufzurappeln. Selbstmitleid hat jetzt keinen Sinn. Jetzt gibt es wenigstens nicht mehr diese endlos langen Nächte, die Du auf ihn wartest und wartest. Du brauchst den Schlaf und die Kraft für Dein Kind. Vielleicht nimmst Du Dir einfach mal einen Zettel zur Hand und schreibst alles auf, was Dich an ihm gestört hat und was Du Dir nun mit der Trennung vom Hals geschafft hast. Bei mir hat das sehr geholfen. Der Liste auf meinem Zettel war sehr lang und ich habe sie immer dann gelesen, wenn ich mich einsam und traurig fühlte. Ich habe zwei Kinder (Papa ist Araber) und habe die Trennung auch geschafft. Mittlerweile ist es ein Jahr her und wir können wieder normal miteinander reden und uns ist dabei einiges klarer geworden. Aber das haben wir nur durch diese endgültige Trennung geschafft. Ich wünsche Dir viel Glück! Deine Kleine wird Dir Kraft geben und Du selbst hast auch unendlich viel Kraft!!
Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.