Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleiner Mann am 29.03.2014, 17:55 Uhr

Therapie versuchen

finde ich eine tolle Idee, vor allem, wenn er es vorschlägt. Ich finde, diese Fairness solltest Du ihm gegenüber haben, wenn dann bei Dir das Gefühl bleibt, dass Du ihn nicht mehr liebst und auch der letzte Funke nicht mehr glühen will, dann ist die Trennung sicher das beste.

Wenn Ihr - auch im Falle einer Trennung - einig und klar seid miteinander, ist eine gute Basis gegeben, dass das gemeinsame Elternsein klappt. Dazu bedarf es halt großer Verantwortung für das Kind, ihr müsst weiter kommunizieren können und gemeinsam Euer Kind in seiner Entwicklung begleiten.
Ich kenne Leute, bei denen hat das hervorragend funktioniert, auch ohne Trennunng im Reinen, einfach weil es beiden um das Wohl des Kindes ging.

Ansonsten, auch mit Schulden, auch mit Schwierigkeiten: trennen, das schaffst Du auch und das fühlt sich dann (irgendwann) auch gut und richtig an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.