Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina2003 am 07.12.2013, 16:46 Uhr

Sternschnuppe

ich finde des schade das du gleich so reagierst und ja er trinkt und wird dann manchmal agressiv, er braucht abend zum "runterkommen" 1 Flasche Wein und 1-3 Bier dazu. Mene tochter liebt ihn ihr gegenüber wurde er nie handgreiflich, mein kleiner hat eine leichte behinderung ist äusserst sensibel, ihm hat er angegriffen, und soll ich dem sensiblen kind, der lat Ergotherapeuten Heilpädagogen und anderen die mir helfen mit ihm eine "Feste Basis" braucht, er reagiert total sensibel auf neues selbst urlaube sind mit ihm ein probelm, er reagerit aufch fremde menschen mit abneigung. Er braucht feste strategien und Abläufe um seinen Tagesablauf so ruhig und stressfrei wie möglich zu gestalten. Und wenn du meinst ich erzähl lügen dann spar dir deine Antworten denn so etwas brauche ich nicht, ich bin hier um mir rat zu holen und nicht als lügnerein hingestellt zu werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.