Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Witch am 04.06.2015, 16:41 Uhr

@Sternenschnuppe

wir saßen schon mit ihm an einem Tisch, nämlich an dem Tag an dem er dem Vater gesagt hat das er hier her möchte. Wir saßen hier bestimmt 2 Std und haben alle Vor- und Nachteile besprochen. Er war sich sicher! das er hier bleiben möchte.

Und nein, ich war schon immer die konsequentere und strengere von beiden. Die Richterin war deswegen noch so verwundert, denn sie sagte: es sei ungewöhnlich, denn eigentlich suchen sich Kinder immer den nicht so strengen Part raus.

Und genau hier hab ich jetzt auch das Gefühl, es werden sich die Rosinen rausgepickt.

Wir hatten hier in all den Monaten ( und es sind jetzt 8 in denen er jedes!!! Wochenende+ Herbstferien+ Weihnachtsferien+ Frühjahrsferien und die 3,5 Wochen + eben diese zusätzlichen 4 Tage bei mir ist) noch nie eine so gravierende Situation, bisher gab es kleinere streitigkeiten ja, aber das am Sonntag war schon sehr massiv. Zumal ja eigentlich gar nicht wirklich was los war. Etwas worüber mein Kind eigentlich hinweg gesehen hätte, wenn er nicht ohnehin schon kaputt und müde vom Geburtstag am Tag zuvor gewesen wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.