Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety28 am 08.10.2004, 23:29 Uhr

So,unterzeichnet...Stempel drunter...somit GS ab Sofort...

Hallo
Heute war`s denn so weit.Nachdem ich Ihm gestern abend nochmal klar machte das ich auch sehr wohl ein Leben ohne Ihn leben könnte wenn er sich nicht sicher seie (und ich auf hin und her keine Lust hätte) wurde er immer zahmer...muss das so bei Männern ?! Muss man erst SO mit denen umgehen ?! *kopf kratz*
Naja,wir also dahin,unterzeichnet,allet chic allet schön...er "glücklich" (komisch...frag mich wieso Ihm daran so viel liegt???Bei seinen anderen beiden Töchtern mit der anderen Frau da hat er KEIN "GS" - wahrscheinlich is er deshalb so happy nun`?! Die setzt Ihn nämlich ewig mit den Kids unter Druck usw...hmmm)
Ich zwar noch zweifel das er das alles so hält wie er´s sagt aber schauen wir mal...ne chance muss ich ihm wohl geben (erwähnte er heute auch noch n paar mal,sonst hätte es wohl nur wenig sinn)
Nun denn...
Wenn Ihr mögt kann ich Euch darüber im Laufe der Jahre ja auf dem laufendem halten *gg*
Liebe Grüße
Sweety die nun doch GEMEINSAM Sorge trägt mit dem Vater vom Florian *17.09.2004 ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.