Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 02.03.2008, 20:24 Uhr

Sonntagsexplosion die Zweite *grrrrr

Als wenn es bis zu meinem letzten Posting nicht genung war......

Das Schwimmbad hatte geschlossen. Lukas ging daraufhin zu einem nachbarskind. War ok so. Ich hab Fluse angezogen und bin mit ihm mit dem Roller los. Gegen 18 Uhr waren wir zurück. Lukas kam auch grad an. Als wir dann im Wohnzimmer waren, sagte Lukas, Mama, der hat auf die Couch gemalt! Arrrrrrrrggghhhh! Über die komplette Seite mit der Ottomane mit Kuli!!!! Da war das maß voll. Sofort mit Gebrüll ab ins Bett!!! Ohne weitere Diskussionen! Für diese Woche kann er seinen Regenbogenfisch vergessen! Hab grad fast ne Stunde die Couch bearbeitet mit diesem Meister Proper-Radierer. Werde es morgen wiederholen. Hoffe, es geht ganz raus. Hätte ihn erwürgen können.
Lukas ist ganz brav *gg
Jetzt sind beide im bett und ich trinke jetzt ein Glas Wein. Das hab ich mir echt verdient.
Dachte immer am WE soll man sich erholen??? Ne, dann geh ich lieber arbeiten.

mousy

 
2 Antworten:

schönes WE

Antwort von mamafürvier am 02.03.2008, 20:58 Uhr

Ich hab mal irgendwo in nem Forum geschrieben, daß meine WEs stressiger sind als unter der Woche mit Job und Kids... das konnte keiner verstehen... ich denke du weißt was ich meine.

Sofa + Kuli kenn ich auch, Schmutzradierer ging bei mir toi toi toi.

Gönn dir den Wein und die Ruhe.
Haste dir verdient.

patriotische Grüße
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsexplosion die Zweite *grrrrr

Antwort von mela_mit_alex am 03.03.2008, 10:01 Uhr

irgendwie kommt mir das bekannt vor... nur dass bei mir den stress mein mittlerweile ex-freund fabriziert....

bei ihm war scheinbar das hirn aus...


grummel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.