Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabri am 27.06.2010, 21:49 Uhr

pikantes thema: sexmangel und zyklusprobleme...

Hallo Martina!
Ich denke, du kannst die Beobachtungen an dir nicht verallgemeinern. Auf
mich trifft das fast alles nicht zu. Ich bin auch schon etwas älter, mir hat die Frauenärztin nach der Geburt des zweiten Kindes die Broschüre "Wechseljahre" rübergeschoben (Unverschämtheit!) , aber ich merke von den Wechseljahren bis heute nichts. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus, merke meinen Eisprung (messe ihn auch manchmal mit dem Thermometer nach - natürliche Empfängnisverhütung) und habe schon das Gefühl, ich könnte noch schwanger werden und sollte dies dann in meinem Fall noch sicher verhüten.
Mir haben die Phasen ohne Sex nicht ausgemacht. Manchmal fand ich es sogar gut so. Ich konnte dann keine Veränderungen an mir feststellen. Ich denke dann auch sehr wenig an Sex. In den Zeiten, in denen ich viel Sex hatte, vorallem mit wechselnden Partnern, hatte ich oft eine Blasenentzündung oder Pilze in der Scheide. Einzig die Vorstellung, nie wieder Sex zu haben, finde ich ein weing gruselig, aber das wird eher nicht eintreten.
Gruß, Sabri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.