Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von space23 am 09.11.2005, 22:24 Uhr

ohne männliche Bezugspersonen

hallo, gibt es hier andere AE, die keine männlichen Bezugspersonem im umfeld haben. oder kümmern sich alle opas, onkel, freunde, etc.?

 
2 Antworten:

Re: ohne männliche Bezugspersonen

Antwort von Suka73 am 10.11.2005, 10:36 Uhr

bei uns gabs bis vor Kurzem keine männliche Bezugsperson. Oder nur immer jemanden, der alle paar Monate Kontakt zu meinem Sohn (2 Jahre) hatte, nämlich entweder Opa oder ein guter Freund. Oder der Mann der Tagesmutter, der fast jeden Tag da ist - wobei ich da einräumen muss, dass ich den wirklich ungern als männliche Bezugsperson im Dunstkreis meines Sohnes habe... Warum fragst Du?

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohne männliche Bezugspersonen

Antwort von felinchen am 10.11.2005, 11:08 Uhr

hallo :-)

also ich bin von 3 frauen aufgezogen worden (mutter, tante, oma) und mir habne die männer nicht gefehlt.

und ich hab immer trotzdem ein super verhältnis zu burschen männern gehabt, mehr männer als freunde und so.

nur meine meinung dazu ;-)
lg feli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.