Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 15.05.2006, 7:44 Uhr

@Nina3

Hi Nina!

Danke für deine Antwort und schön dass du mal seine Sicht der Dinge (viell.) mal ausgesprochen hast.
Hm, bis jetzt dachte ich, sollten wir uns nächstes Mal sehen, ich beende das. Ich will nicht zusehen müssen wenn er eine andere findet.

Und ich verstehe es halt nur nicht. Wenn wir zusammen sind, er gibt mir echt das Gefühl dass er mich voll gern hat und dass wir uns gut verstehen das merke ich ja auch. Ich meine, er sagt, er findet mich sehr attraktiv und hübsch und findet mich sicher auch so anziehend. Und trotzdem hat er Angst vor dem nächsten Schritt.

Und was mich dann halt am meisten fertig macht. Er ist noch weiterhin auf der Singelseite wo wir uns kennengelernt haben. Also gestern hab ich gesehen war er online. Hab ihn dann ja eben angerufen und kurz geplaudert und ihn gefragt ob er noch bei Mutti ist und meinte er ja und er fahrt jetzt dann mit seinem Bruder Auto in die Werkstatt bringen usw. Schon sehr komisch oder? Und ich denke mir halt, wenn er auf der Singleseite schon relativ regelmäßig alle paar Tage drin ist, dann wird er wohl nicht nur schauen weil ihm fad ist sondern wohl auch mal einer schreiben oder sich treffen oder? Und das brauch ich nicht unbedingt dass er mir mitteilt er hat eine andere oder er deswegen sich nicht mehr meldet (weil er mir das viell. nicht sagen will).
Wobei, bis jetzt war davon nichts zu spüren, ich denke nicht dass er schon eine andere hat, auch nicht in Aussicht.

Aber du hast recht, melden soll jetzt er sich mal und bin gespannt wann und ob er sich meldet (Spritztour mit seinem Audi TT steht noch aus, hat er mir versprochen).

Puh, ganz schön lang geworden...
lg max

 
2 Antworten:

mich mal einmische

Antwort von Fuzzi85 am 15.05.2006, 13:12 Uhr

Hey!!

Ich habe deine Geschichte ebenfalls verfolgt und hab dazu ne eigene Meinung:o)

Aaaaalso:
Ich denke, das es ihm einfach zu viel wird sich ernsthaft mit ner Frau mit Kind einzulassen. Er hatte ja schon anfangs gesagt, das er nicht weiß ob er das kann, nicht wahr??

Er ist demnach feige, hat das Problem aber- für ihn- super gelöst: Er bleibt mit dir befreundet und darf trotzdem mit dir rumknutschen und womöglich noch mehr...- warum sollte er sich dann ernsthaft für dich und eure Beziehung entscheiden???

Mach dich rar, sag ihm "entweder ganz oder garnicht". Manche Menschen brauchen ein bißchen Druck um festzustellen, was sie wirklich wollen.

Vielleicht wird er zu dir zurückkommen- wenn nicht war er es nicht wert!!!

Es ist verdammt einfach sowas zu schreiben- es durchzuführen leider nicht. Aber du bist mit dieser Situation nicht zufrieden, also ändere sie:o)

LG Maya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Fuzzi85

Antwort von max am 15.05.2006, 13:22 Uhr

Hi!

Ja genau, der war das der es anfangs nicht wusste wegen Kind usw.
Aber nein, er hat es für sich nicht einfach gelöst weil eigentlich knutschen wir nicht weiter rum oder sonstiges unter "Freundschaft". Er weiß dass ich keine Sexbeziehung will und akzeptiert das auch bzw. sagt er will sowas auch nicht.

Und das am Samstag ging wohl von uns beiden aus...

Ach, ich weiß eh nicht. Ich ruf ihn erstmal eh nicht mehr an (d.h. ich mache mich rar) und schaue mal ob er sich meldet. Wie ich dann weiter tue weiß ich noch nicht, das wechselt ständig.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.