Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 20.06.2011, 13:51 Uhr

Moment mal...jepp

Sue ich habe nicht geschrieben WILDFREMDE
sondern "fremde" dazugekommende Person....
damit meinte ich eigentlich das sie nicht in dem Sinne "die enge Familie" ist. Ich finde es nicht verwerflich wenn in der Familie solche Fotos gemacht werden, wenn nun zum Beispiel der Große das aus Jux aufnimmt seinem Bruder zeigt und dann wieder löschen würde...wenn der Kleine das witzig findet, meinetwegen auch ausdruckt und an die Wand hängt. Dann bestimmt er das aber und wenn es doch zu arg ist und Eini beschreibt ja schon das nicht einfach nur die blanken Backen zu sehen sind, kann ich mit meinem Kind reden das es wohl dich nicht angebracht sei.
Aber wenn die Freundin des Ex das auch mit Ihrem Handy aufnimmt, ich würde das auch kein Stück witzig finden, da die beiden das ja wohl auch noch lustig finden und Einsteinmama hinstellen als würde sie es übertreiben.
Wenn ich die "Neue" wäre die auf die Kinder aufpaßt, würde ich schlicht die Decke über den Po ziehen und das ganz einfach nicht thematisieren...denn dann wäre es ein schlicher, einfacher Vorgang der jeden Tag bei uns allen passieren könnte/würde.

Lieben Gruß
(übrigens wollte ich Dir in keiner Weise zu nahe treten, Sue)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.