Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yola am 08.03.2008, 17:03 Uhr

@Möhrchen

Hallo Möhrchen,

na ja fit und gesund so einigermassen (ich habe Darmvirus).
Den Job fange ich am 1. April an, aber letzte Woche war ich schon bei der ersten Sitzung dabei. War ganz OK - halt ein erstes informelles Kennenlernen mit den Leuten für die ich später arbeiten werde. In zwei Monaten weiss ich mehr :-)

Ja und was einen neuen Mann kennenlernen angeht, da habe ich in dem neuen Job wohl eindeutig mehr Chancen. Habe gestern die Statistik von unserem Berufsverband über die Geschlechterverteilung gelesen: 75% Frauen und 25% Männer (und ein grosser Teil davon nicht an Frauen interessiert *schiefgrins*)

Hmmm, sollt mir vielleicht auch 'ne Sonnenbrille aufsetzen und mal wieder ein Röckchen anziehen *lach*

Röckchen anziehen darf ich nach dem Urteil von Max (seines Zeichens 4 Jahre alt), aber mit Schmincken hat er's nicht so, das soll ich bitteschön lassen. Mal schauen, ob die Sonnenbrille genehmigt wird *lach*

LG

Yola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.