Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von groschi am 07.07.2009, 13:00 Uhr

mein "geschenk" an den ex..

erstmal vielen,vielen dank für all die lieben wünsche! ich bin echt gerührt und fast sprachlos ( und DAS will was heißen)

heute morgen bekam ich einen anruf von meiner gerda ( meine beistandschaftsdame). huch...denkt die naive uta...wie lieb, dass sie mir gratulieren will. möööp...falsch gedacht. mein ex hat es immer noch nicht geschafft, sein einkommen beim JA einzureichen. ich ahnte nicht, dass beistandschafts-frauen lästern dürfen, aber ich fands witzig. wie kann mein ex so doof sein? der brief ging direkt an seine bluthund-anwältin; er hatte zeit bis zum 15.6. ein paar papiere einzureichen. hat er nicht getan. und nun wird klage eingereicht. tze,tze,tze....versteht er nicht, dass es umso teuerer wird, je länger er den kopf in den sand steckt??

und jetzt gönn ich mir erstmal ein paar gläser wein

lg Uta

 
3 Antworten:

Re: mein "geschenk" an den ex..

Antwort von mamafürvier am 07.07.2009, 13:03 Uhr

Von mir auch an diese Stelle noch alles Liebe zum Geburtstag
Ich hab damals meinem Ex-Gatten ein Geschenl gemacht.
Die Scheidung lief 1/2 Jahr, er behandelte mich echt kacke, ich lernte einen Mann kennen und es war mir ein Bedürfnis das erste Mal mit ihm... am Geburtstag meines Ex und ich gebe zu, der Kick war klasse.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein "geschenk" an den ex..

Antwort von Speedy78 am 07.07.2009, 13:04 Uhr

Uta, tus nicht... sonst ist dir genauso schlecht wie mir heute morgen!!!

Den habe ich heute Nacht noch vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doch, speedy...

Antwort von groschi am 07.07.2009, 13:28 Uhr

habe doch einen wein gefunden, der so heißt wie mein neffe: florian. das fand ich so erheiternd, dass ich mir die billige, süße grütze hinter die binde kippe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.