Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 03.07.2009, 23:46 Uhr

Mein Sohn ist nicht normal !!!

Hallo Ihr,

ich weiss nicht ob ich das schon mal nageprochen habe das Thema aber mein Sohn ist nicht normal.

Jerder ich glaube jeder ist bei dem Wetter froh wenn er alle Klamotten von sich werfen kann.
Ich laufe hier Barfuss durch die Gegend weil einfach zu warm.
Mein Sohn kommt aus der Badewanne und zieht sich wieder komplett an also Socken, Slipper; Hose T-shirt.
Frag ihn dann ob er noch ganz normal ist bei der Hitze alles wieder anzuziehen weil er ja nicht wieder vor die Tür geht.

Er zeiht dann die Hose aus aber die Socken sind von seinem Leib nicth zu bekommen.
Ich dann neeeee du bist nicht von mir ich kenne dich nicht *lach*
Was macht er er geht auf den Balkon und brüllt ja ich bin der Sohn von Frau xy .

So die Socken hat er immer noch an was ich nicht verstehen kann ich bin froh wenn mal Luft an die Dinger kommt.
Ja und die Nachbarn wissen das dieses Kind zu mir gehört.

Schlafen Eure Kinder auch mit Sockem??


LG

 
6 Antworten:

Re: Mein Sohn ist nicht normal !!!

Antwort von ynnus am 03.07.2009, 23:58 Uhr

Jungs! Ab 14 ist es besonders praktisch mit Socken zu schlafen, man(n) spart morgens doch 3 Sekunden pro Fuß ! beim Anziehen. Aus dem Grund kann man sich auch Haare kämmen sparen. Immerhin 10 Sekunden. Dann kann man länger schlafen.
Bis
.
.
.
.
die erste Freundin in Sicht ist.
Dann
.
.
.
braucht es mindestens eine halbe Stunde für das Duschen
eine halbe Stunde (inkl. "wo ist meinShirt" Schreien) zum Anziehen
und eine halbe Stunde zum Haare stylen.
.
Noch mal 5 Minuten um das Unschuldsgesicht zu üben dass dann sagt "kannste mir ne Entschuldigung für die erste Stunde geben?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn ist nicht normal !!!

Antwort von Holmqvist am 04.07.2009, 1:21 Uhr

*lach*
Ich denke das es nicht unnormal ist wenn dein Sohn gerne seine Socken anbehält. Wir Männer ticken halt so ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn ist nicht normal !!!

Antwort von leaelk am 04.07.2009, 7:37 Uhr

Für mich hat es einen komischen Beigeschmack, wenn man vom eigenen Kind sagt, das es nicht normal ist..........
Ich denke, jeder Mensch hat einfach seine Eigenarten. Ich selber kann auch nur mit Körnerkissen einschlafen und das auch im Sommer.....
Laß Deinem Sohn doch die Socken. Er muß sich doch wohlfühlen.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn ist nicht normal !!!

Antwort von +emfut+ am 04.07.2009, 8:23 Uhr

Temi ist allergisch gegen Socken. Sobald er irgendwo ist - auch im tiefsten Winter - zieht er sich die Socken aus. (Frag mal die Sylvestercrew.) Deswegen liegen hier immer in der ganzen Wohnung kaum getragene Socken von ihm herum.

(Von wegen komisch: Temi ist auch allergisch gegen Stühle - er macht alles im stehen - seine Lehrerin kann sich nicht entscheiden, ob sie das amüsant oder nervig finden soll, daß er den ganzen Tag an seinem Pult steht.)

Aber ich bin genauso, deswegen sag ich nix dazu.

Fumi ist unsere Familienfrostbeule. Gestern waren 27 Grad angekündigt, sie trägt ein T-Shirt, eine Sweatshirtjacke und eine gefütterte Regenjacke. Ich laufe nebenher mit einem ärmellosen Top und schwitze immer noch. Nur Socken mag sie auch nicht.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn ist nicht normal !!!

Antwort von mimikatze am 04.07.2009, 22:04 Uhr

Mein Sohn ist 9 und liebt seine Socken über alles!!!
Es kann noch so heiss sein, aber die bleiben an, incl. Unterhemd!
Ich kann dann noch so reden! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn ist nicht normal !!!

Antwort von jakobienchen am 04.07.2009, 22:14 Uhr

hallo!

also, ich würde mir wegen diesem verhalten null gedanken machen. mein sohn ist drei und schläft immer mit socken (so wie ich auch, außer es ist sehr heiß) und will sie sogar noch, wenn es total warm ist. einmal hatte ich sie ihm nachts ausgezogen und als er morgens aufwachte, gab es sofort terror, weil er die socken nicht anhatte.
vor ein paar tagen war es morgens auch total warm und er wollte unbedingt seine dicke strickmütze anziehen samt jacke.
also... ist doch kein problem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.