Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelliS am 17.08.2005, 8:16 Uhr

mein EX

Mein Ex hält es noch nicht einmal für nötig seine Familie bescheit zu sagen das ich im Krankenhaus lag weil die Versorgung zu unserem Kind gefährdet ist bzw. war. Habe gestern bei Ihr angerufen um zu hören wie es Ihnen geht und dort ist seine Mutter fast aus allen Wolken geflogen als ich Ihr gesagt habe das ich ein paar Tage im Krankenhaus gelegen habe ich finde das eine Frechheit das er es Ihr nicht gesagt hat auch wenn es Ihn nicht interessiert was aus mir und der kleinen wird kann er es seiner Mutter wenigstens erzählen der regt mich immer mehr auf habe Ihr jetzt auch versprochen das ich Sie anrufe sobald die kleine da ist damit Sie es überhaupt erfährt weil ich nicht glaube das es Ihn interessiert.

 
5 Antworten:

Re: mein EX

Antwort von 3 mal mami am 17.08.2005, 9:36 Uhr

was sagt sie denn dazu , dass ihr sohn sich so verhält?

ich meine ,bei allem,nicht nur was das mit dem krankenhaus angeh,sondern auch den rest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein EX

Antwort von MelliS am 17.08.2005, 9:40 Uhr

Na ja toll findet Sie das nicht und Sie sagt auch sobald die kleine da ist wird Sie ihn immer nerven damit er sich darum kümmert weil wir auf jedenfall kontakt halten und sie meint auch das es mit seiner neuen Freundin was zu tun hat das Sie das vielleicht nicht möchte. Na ja werde mal abwarten was passiert wenn die kleine erst mal da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein EX

Antwort von 3 mal mami am 17.08.2005, 9:49 Uhr

Verstehstz du dich besser mit ihr??

woher kommt das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein EX

Antwort von MelliS am 17.08.2005, 9:51 Uhr

Ja wir verstehen uns eigentlich relativ gut und das finde ich auch gut Sie kann bis heute nicht verstehen warum er mich verlassen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein EX

Antwort von 3 mal mami am 17.08.2005, 9:57 Uhr

Vielleicht kommt er ja wieder runter wenn er sein Kind einmal gesehen hat und hin und weg ist. wer weiß (???)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.