Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fuzzi85 am 20.08.2006, 13:53 Uhr

mal wieder verlieben....SLP

...- das wäre es!!

Ich brauch nicht einmal ne Beziehung. Nur das Gefühl begehrt und wichtig zu sein...*träum*

Keine Ahnung was los ist, aber das wäre gerade mein größter Wunsch:
Ein Mann, der mich als tolle Frau sieht und bereit ist lange Zeit zu warten bis ich gaaaanz sicher bin, das ich auch ihn will.
Er soll um mich kämpfen und immer für mich da sein...

*lach*
Merkt man das ich gerade einen Liebesroman lese?????

Ich will auch mal wieder einfach nur verliebt sein... Schmetterlinge im Bauch...schweißnasse Hände*örks*... wacklige Knie...den ersten Kuss erleben...

Ist das zuviel verlangt?????

LG Maya, die momentan ihr Leben verträumt*pfeif*

 
10 Antworten:

Re: mal wieder verlieben....SLP

Antwort von Lüddel am 20.08.2006, 14:36 Uhr

jaaa...träller...seit gestern weiß ich, wovon Du sprichst...
Unverhofft kommt oft!
LG Lüddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder verlieben....SLP

Antwort von berita am 20.08.2006, 14:37 Uhr

Diesen Wunsch kann ich gut verstehen. Intensive Gefuehle wie Verliebtsein sind etwas ganz besonderes, machen das Leben aufregend und schoen.. Allerdings, wenn der Prinz sich als Frosch entpuppt oder einem eben nicht zu Fuessen liegt, dann steht man da mit seiner Verliebtheit und es tut so richtig weh.. Nunja, auch das gehoert zum Leben dazu. Aber im Moment bin ich eher kuriert vom Verliebtsein und haette am liebsten meine (Seelen-)ruhe wieder.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder verlieben....SLP

Antwort von katze32 am 20.08.2006, 14:52 Uhr

ohhhjaaaaa *träum*

nur woher nehmen? *seufz*

irgendwie lerne ich seit letztem jahr gar niemanden kennen (nichts, gar nichts *seufz*)

Katze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@katze32

Antwort von asya am 20.08.2006, 14:59 Uhr

Ach weisst du, die die man kennenlernt taugen im Endeffekt nur dazu, dass Frau ihr Singledasein GERN weiterführt.
Und glaub mir, soooo anspruchsvoll bin ich nun auch wieder nicht*lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @katze32

Antwort von katze32 am 20.08.2006, 15:33 Uhr

naja, ich habs eh aufgegeben...

aber ab und an davon träumen das man lieben darf...

katze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder verlieben....SLP

Antwort von farmer37 am 20.08.2006, 17:28 Uhr

Ich gehöre ja zu den wenigen Männern hier aber mir geht es genauso. Ich bin das alleinesein so leid mir fehlen Gespräche, Zärtlichkeiten, Anerkennung,..das geht mir zu Zeit auf den Geist. Wenn ich erst an den Winter denke wird es noch schlimmer. Alles wird gut, hoffe ich.
Schönen Abend euch allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder verlieben....SLP

Antwort von bikermouse66 am 20.08.2006, 19:48 Uhr

Also ich finde, verliebt sein ist soooooo schön mit dem Gefühl im Bauch zuviele Brausebonbons gegessen zu haben, Sonnenschein, obwohl es in Strömen regnet, kribbeln , wenn das Handy piepst usw.

Auch wenn sich ein prinz mal als Frosch entpuppt, egal, so war es doch ein schönes Gefühl wie ein Teenie verliebt zu sein :-)

LG
mousy, immer noch verliebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder verlieben....SLP

Antwort von Papi-Ralf am 20.08.2006, 20:39 Uhr

Ich könnte euch ja jetzt was vorschwärmen... wie es ist verliebt zu sein...

Jedoch kann ich euch nur sagen das es wenn es kommt, wie der Blitz einschlägt... Wenn die angebetete dann auch noch weiter weg ist, freut man sich wie ein kleines Kind wenn Sie kommt und man heult fast wenn se dann wieder weg fährt...

Es ist schön, so schön wenn man nicht alleine einschlafen muß, wenn Sie da ist und zuhört wenn man sorgen hat und man ebenso zuhört wenn Sie sorgen hat...

Nun könnte ich euch hier volltexten und euch von meiner verliebtheit erzählen bis das Forum seinen max. Datenerfassungsgrad erreicht hat, doch ich versuche es zu unterlassen... was mir sehr sehr schwer fällt...

Naja, heute mußte Sie wieder fahren, aber am DIENSTAG sehen wir uns ja dann schon (erst) wieder... und dann bis Sonntag... *freu*

LG
Ralf

Wie schon letztens geschrieben... nicht aufgeben, sondern auch zulassen das es passiert... es kommt meistens ganz unverhoft :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Antwort zu diesem Thema .......

Antwort von riut46 am 21.08.2006, 0:20 Uhr

müsste man eigentlich irgendwo abspeichern. Dann spart man sich Arbeit und braucht es nur noch zu kopieren.
Alle zwei Tage die gleiche Frage.

Roland

(sorry aber es ist doch so)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mensch Roland!

Antwort von LoveMum am 21.08.2006, 13:07 Uhr

Von dir kommen in letzter Zeit nur noch frustierte Antworten die solchen schönen Postings einen bitteren Beigeschmack geben. Laß den anderen doch das schöne Gefühl und es hier niederschreiben.:-)

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.