Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leaelk am 18.11.2008, 18:25 Uhr

Leicht irritiert bin????

Huhu,
unser Paketbote irritiert mich....
Vor zwei Wochen hat er mich an meinem kinderfreien Wochenende morgens um 8.00 h aus dem Bett geklingelt und ich habe ihm quasi im Schlafanzug (aber so vernünftig angezogen, das man ohne Scham die Tür öffnen konnte) geöffnet und mich "beschwert", das er so früh ist.
Letzten Samstag war er um 8.30h hier und war enttäuscht, dass das mit dem wecken nicht geklappt hat (die Kinder waren ja auch hier). Heute wollte er was bei den Nachbarn abgeben und traf mich draußen, weil ich gerade das Haus verließ. "Mist, heute bin ich ja viel zu spät" war seine Begrüßung und ich habe ihm nur gesagt, das er in der Woche früher aufstehen muß, um mich zu wecken und das seine Dienstzeit da noch nicht angefangen hat. Er meinte dann: "Dann muß ich wohl mal privat so früh kommen!"
Wir haben dann noch ein wenig geblödelt und hinterher habe ich mich gefragt, was das denn jetzt war??? Ein wenig hatte ich ja das Gefühl, das er es auf einen Flirt anlegt...... Wie verhalte ich mich denn jetzt?

Ich meine der ist ja wirklich nett, aber ich bin doch so unbedarft in solchen Dingen..... Außerdem ist glaube ich das letzte was ich momentan brauchen kann ein Mann an meiner Seite.... Aber schön wäre es schon...
Wahrscheinlich alles völlig überinterpretiert und er wollte nur nett sein.

LG Kerstin

 
14 Antworten:

Re: Leicht irritiert bin????

Antwort von krabbe27 am 18.11.2008, 18:31 Uhr

Hey Kerstin,

mach dir nicht soviele gedanken und flirte einfach mit...das tut dir und natürlich auch dem selbstbewusstsein seeehr gut ;o)

lg Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht irritiert bin????

Antwort von Anjaunddavid am 18.11.2008, 18:36 Uhr

Kommt drauf an, wie DU ihn findest?
Denn ich bezeichne das schon als Flirt:-)
Wenn er dir gefällt, flirte, das tut so gut, du hast nichts zu verlieren:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht irritiert bin????

Antwort von leaelk am 18.11.2008, 18:38 Uhr

Hallo Carina,
ich bin halt so und muß immer alles hinterfragen *nerv*
Wahrscheinlich hast Du recht...... Habe ja mitgeflirtet und ihm auch gesagt, das ich diesen Samstag die Klingel ausstellen werde, weil kinderfrei.......


(Ich kann meine Klingel gar nicht abstellen)

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht irritiert bin????

Antwort von Sonja31 am 18.11.2008, 19:18 Uhr

Nee Nee, von wegen Du kannst die Klingel nicht abstellen, Du WILLST sie nicht abstellen, gebs zu

Denn dafür müsstest Du nur den Hörer Deiner Sprechanlage danebenlegen

Aber ich hoffe, Du hast Gummis daheim, nur für den Fall der Fälle...nein, ich rede nicht von Einmachgummis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht irritiert bin????

Antwort von groschi am 18.11.2008, 19:21 Uhr

huhu

1.frau öffnet in nachtbekleidung die tür; postboste ist da; kleine flirterei....so nen film hab ich mal gesehen,aber ich glaub,der war ab 18.

2.wo wohnst du?? ich will auch solche nette postboten. bei mir lag heute eine abholkarte im briefkasten; dabei war ich doch zuhause und NIEMAND hat geklingelt...

3. ein netter mann flirtet dich an- ist doch herrlich. genieß es und flirte zurück.

liebe-wenn auch leicht neidische-grüße Uta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht irritiert bin????

Antwort von leaelk am 18.11.2008, 20:27 Uhr

Hallo nochmal,
ja den Paketboten finde ich schon sehr sympathisch, aber ich selber habe mir nie einen Kopf drum gemacht.....
In Nachtbekleidung habe ich ihm nur geöffnet, weil ich dachte mein Papa bringt die Brötchen (wie jeden Samstag). Normalerweise kommen Pakete hier nämlich nicht vor 10.00h.
Meine Klingel kann man wirklich nicht abstellen, denn ich habe keine Sprechanlage oder so. Ich wohne in einem älteren Haus und habe noch so eine recht alte Glocke unter der Decke hängen ;) Nix mit High Tech.

Im Bett werde ich mit dem Paketboten sicher nicht landen. Was da gleich wieder spekuliert wird

Außerdem ist der Gute bestimmt eh verheiratet und hat 2-5 Kinder.... Kein Grund zum neidisch sein also (trotzdem schade das ich in nächster Zeit kein Paket erwarte -- mag mir nicht einer eins schicken )

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht irritiert bin????

Antwort von Pocoyo am 18.11.2008, 20:37 Uhr

Ich an Deiner Stelle würde mir von einer Freundin ein Pfund Kaffee schicken lassen in der Hoffnung daß der selbe Bote es Dir ausliefert und ihn dann reinbitten, oder zumindest für nach seiner Schicht auf einen Kaffee einladen. Dann würde ich in seiner Gegenwart das Paket aufmachen und ihm erklären, daß Du sicher gehen wolltest dass auch Kaffee im Haus ist, für den Fall dass er die Einladung annimmt......naja, so in der Art eben ;o)

Wäre doch ein Gag für eure Silberhochzeit - den erzählt ihr euch dann sicher noch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht irritiert bin????

Antwort von Anjaunddavid am 18.11.2008, 20:51 Uhr

ich schmeiss mich grad weg;-)
Gute Idee!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht irritiert bin????

Antwort von leaelk am 18.11.2008, 20:56 Uhr

STOOOOOPPPPPPPP!!!

Ich will gar nicht nochmal heiraten!!! Nee, ich bin geheilt!

Und so weit mag ich überhaupt nicht denken. Wie ich schon sagte, der ist sicher verheiratet!

(Trotzdem habe ich vorhin schon mal überlegt, ob ich ihn auf einen Kaffee einlade..... Aber er ist ja im Dienst und es ist schon komisch, wenn das Postauto mehr als 2 Minuten vor dem Haus steht und ich habe soooooo neugierige Nachbarn)

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht irritiert bin????

Antwort von Speedy78 am 18.11.2008, 21:00 Uhr

Also wenn mir das passieren würde, wäre der Gute mit SICHERHEIT verheiratet...

Aber ich finde das witzig... du denkst bestimmt jetzt öfter daran das der Postbote jeden Moment um die Ecke kommt *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht irritiert bin????

Antwort von Anjaunddavid am 18.11.2008, 21:02 Uhr

Kerstin, "lass die Leute reden", kennst du doch sicher......
lass sie denken, was sie wollen, es ist DEIN Leben.
Und selbst, wenn er verheiratet ist, darf er mit dir einen Kaffee trinken, bzw. nur so wirst du es herausfinden.

(ich bin heute zu müde, anworte dir morgen:-) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Postboten sind bei uns alle nich so der Hit

Antwort von Cat74 am 18.11.2008, 21:17 Uhr

Aber ich hätte auch kein Problem damit, mit einem weniger hübschen Postboten zu flirten. Flirten macht doch Spaß, ist gut fürs Selbstbewußtsein und zaubert Dir ein Lächeln ins Gesicht, was wiederum andere Männer sehr hinreißend finden könnten...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Cat

Antwort von leaelk am 18.11.2008, 21:23 Uhr

Unser Postbote ist aber sogar hübsch..... Finde ich zumindest ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Cat

Antwort von Cat74 am 18.11.2008, 21:25 Uhr

Na kuck, dann mal ran an den Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.